Frohe Weihnachten

geschrieben von - posted by Hildegard 
Frohe Weihnachten
23.12.06 18:09
Hallo an Alle!

An dieser Stelle möchten wir allen aus dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Dank sagen möchten wir allen, die mit Ihren hilfreichen und konstruktiven Beiträgen anderen helfen - egal ob es einfache oder kniffelige Fragen sind und die Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit Antworten und Bildern weitergeben. Davon lebt dieses Forum und wir wünschen uns, dass das im neuen Jahr fortgesetzt wird.

Weihnachtsgrüße erreichten uns auch wieder aus Schweden, die ich anhänge.

Viele Grüße - Hildegard und Oliver Stamann


Re: Frohe Weihnachten
23.12.06 19:35
Vielen Dank!
Auch ich möchte Allen hier,ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Noch einen Dank für die vielen Tips und Unterstützung das meine 1494 wieder läuft!
Gruß Leo G.
Re: Frohe Weihnachten
23.12.06 20:02
dem schliess ich mich gerne an, LG und Stamanns. Es freut mich, wenn ne schöne alte Box wieder funzt, wie bei LG. Ich hole Mittwoch meinen Traumflipper ab in HH, bin schon ungeduldigsmiling smiley. Ne alte Bergmann mit den "Bulleyes" kommt auch noch. Dann hab ich erstmal Platzprobleme,_99
Re: Frohe Weihnachten
23.12.06 20:26
Hallo,

Ebenfalls die besten wuensche an alle forummitglieder u betreiber dieser site

gr aus NL Klaus
Re: Frohe Weihnachten
23.12.06 20:48
Dem schließe ich mich an. Vieleicht liegt ja bei dem einen oder anderen ein lange gesuchtes Teil unter dem Baum, oder die Traumbox steht daneben.

Re: Frohe Weihnachten
23.12.06 23:06
Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

Keep jukin' !


C U
Catboy (Kai)
Re: Frohe Weihnachten
24.12.06 04:43
Hallo auch an alle!

Ich möchte mich den vielen Glückwünschen auch anschließen und mich für die hilfreichen Beiträge bei allen Forumsteilnehmern bedanken. Bei mir werden aus meiner schon fast fertigen Seeburg R Weihnachtslieder erklingen.
In diesem Sinne: F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!!
Leo
Re: Frohe Weihnachten
24.12.06 09:48
Hallo zusammen,

auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Anbei habe ich auch ein Bild von meiner "Weihnachtsbox".

Gruß Leo


Re: Frohe Weihnachten
24.12.06 10:12
Dem schließe ich mich gerne an.
Auch ich möchte allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Vorallem möchte ich mich auch für die vielen Tipps und Unterstützung für meine 1494 bedanken, bin so glücklich, daß sie rechtzeitig zu Weihnachten wieder läuft!

Keep jukin' !
Claudia
Re: Frohe Weihnachten
24.12.06 10:22
Hallo an alle Jukebox-Freaks und diejenigen die es noch werden möchten...

Auch von meiner Seite wünsche ich Fröhliche Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Für die besinnlichen Stunden mit der Familie hat der Weinachtsmann Besitz von der Musikbox ergriffen und
den Tonarm belagert. Ist nicht weiter tragisch, da die Weihnachtsmusik aus dem CD-Player ertönt und die Box sowieso nicht mit Weihnachtssingles bestückt ist.

Es lebe das Forum..
Gruß,
Roger



Re: Frohe Weihnachten
24.12.06 11:06
Frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr wünsche ich ebenfalls allen Forummitgliedern. Aber einen besonderen Dank habe ich noch für Hildegard und Oliver Stamann, Werner Schmidt und Helmut Hofer. Durch deren Hilfe, Tipps und Beratung bei Problemen der Restauration meiner KD Seeburg, ist diese nun fertig gestellt. Sie blinkt, leuchtet toll und spielt einen tollen Sound.

Ich kann mich nur dem Slogan von Roger anschließen „Es lebe das Forum“

Gruß Ronald
Re: Frohe Weihnachten
25.12.06 17:56
Ich möchte auch diese Chance nutzen um allen ein Frohes fest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Re: Frohe Weihnachten
25.12.06 18:15
Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann gehabt zu haben!
Guten Rutsch in´s neue Jahr!
Uwe
Re: Frohe Weihnachten
25.12.06 18:26
Ein frohes Weihnachtsfest und und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünsche ich allen Forumsteilnehmern und natürlich der Familie Stamann, die dieses Forum erst mit viel Herzblut möglich gemacht haben.

Gruß
Uwe

Ein Bild meiner Weihnachtsbox möchte ich lieber nicht einstellen. Da steckte nämlich das neue Carrera-Auto meines Sohnes im LS-Grill. drin ;-)





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.06 18:30.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in