Neuer Jukebox Fan Rock Ola 1465

geschrieben von - posted by jhager 
Neuer Jukebox Fan Rock Ola 1465
28.03.16 17:41
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 49 Jahre alt und mein Hobby sind Oldtimer.
Meine erste Restaurierung war ein Standmotor (Warchalowski Bj. 1937), Waffenrad (Puch Bj.1964), Motorrad (BMW r25/3 Bj.1953), Traktor (18er Steyr Bj.1956) Mofa (Puch Maxi Bj. 1971).
Wie man sieht fast alles mit Verbrennungsmotor angetrieben, man würde glauben ich bin ein Mechaniker.
Meine Ausbildung ist jedoch HTL-Elektrotechnik, somit wir es endlich Zeit, das ich mich um einen Oldtimer mit Strom und Spannung beschäftige.
Jetzt möchte ich mein neues Objekt vorstellen. Es handelt sich um einen Rock Ola 1465 welcher einmal in Wien in einem Beisl seinen Dienst verrichtete, da der Lokalbesitzer seine Kfz-Reparatur nicht begleichen konnte, wurde mein Vater der neue Besitzer des Rock Ola in den 80er Jahren. Er funktionierte bis ca.1990.
Und seit gestern steht er in meinem Keller und wartet das ich ihn wieder zum Leben erwecke.
Jetzt habe ich mich schon über das Forum ein wenig schlau gemacht, und habe schon die erste Frage an Euch.
Wenn ich den Service-Schalter in die Stellung SCAN stelle läuft bei mir nicht der Magazinmotor sondern der Tellermotor und der Greifmotor. Da ich nicht weis ob die Mechanik des Greifarmes in Ordnung ist habe ich den Greifmotor getrennt.
Stelle ich den Service-Schalter auf OPER läuft kein Motor.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in