Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????

geschrieben von - posted by Robson 
Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
07.07.15 17:52
Hallo,

Ich habe mir letztens eine NSM Nostalgia Gold angeschaut. Es war ein CD Wechsler für 100 CDs mit 5.I Technik verbaut. Die Nostalgia hat jedoch nur 50 Titelkartenhalter, also können Cd 51-00 nicht vom Kunden ausgewählt werden, da zu wenig "Blätter" für alle CDs vorhanden sind .
Was hat NSM sich denn dabei gedacht, eine 100CD Box zu bauen mit 50 Titelkartenhalter. Wer hat eine einleuchtende Erklärung dafür?
Oder sollten die CD 51-00 tatsächlich nur für das Background Gedudel in der Jukebox sein und 1-50 für die zahlende Klientel?

Gruß, Robert
Re: Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
07.07.15 18:07

Hallo Robert,


die NSM hat 2 Titelstreifen pro Kartenhalter also Platz für 100 Karten.
Die Wurlitzer haben maximal Platz für 80 Karten und den Rest in einem separaten Klappbuch.

Gruß,
Bernhard
Re: Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
07.07.15 18:20
Hallo,
Bei der Jukebox die ich gesehen habe , waren 25 Seiten , durchnummeriert von 1-50 mit jeweils einer CD gelistet.
genau so wie im Link unten, da waren keine 2 CDs pro Seite, es war auch das Plastik selbst mit Nummern von 1-50 bedruckt

[www.radiomuseum.org]

Gruß,
Robert



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.15 18:43.
Re: Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
07.07.15 19:02


Hallo,

Bei meiner sind jedenfalls auf den Titelstreifenhaltern aufgeklebte Nummern von 1-100
durchnummeriert. Also Platz für je 2 CD's pro Seite.
Nimm einfach mal die Papierstreifen raus, dann siehst du an den schwarzen Plastikhaltern
die Nummern!
Vielleicht sind es ja die falschen Titelhalter!?

Gruß,
Bernhard
Re: Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
07.07.15 21:04
Hy Robert

das ist Ok wie Du es gesehen hast ,, das ist der Zustand, für Bestückung mit 50 CDs

Es gibt zum bestücken, der Box mit 100 CDs extra Titelkarten , die in der Mitte ein 4 eckiges Loch haben das Platz für die Zahlen von 51-00(100) hat
Diese Zahlen, gibt es zum Aufkleben , auf die Titelkartenhalter -- und wenn Du deine Titelkartenhalter genau ansiehst, kannst Du den Platz erkennen, wo die Zahl hin muss
Du hast also pro Titelkartenhalter platz für 4 CD Titelkarten 25x4 = 100 CDs

Ich habe unsere Nostalgia , nur mit 50 CDs bestückt,, da die Beschriftung auf den Titelkarten, bei Doppelbelegung, so klein sein muss, dass man fast NIX darauf lesen kann .. und bei nur einer Pro Seite ,, sieht das entspannt aus --

Ich habe irgendwo, noch Originale Doppelte Titelstreifen liegen ( muss ich nur suchen ) mache gerne ein Bild, und stelle es mal ein , damit Du siehst was ich meine .. Oder vielleicht, kann Herr Eichinger Bernhard ,, ein Bild von einer seiner Doppelten Titelkarten hochladen ..

Die Zahlen 51-00 habe ich auch noch zum bekleben der Titelkartenhalter


Gruss

Det
Re: Nsm Nostalgia 50 Titelhalter zu wenig ???????????
09.07.15 16:53
Hallo,

Ich habe mir die Titelstreifenhalter noch einmal angesehen. Es ist auf dem schwarzen Plastik in der Mitte ein kleines Viereck zu erkennen, wo wohl die Nummern eingeklebt werden sollen. Ich kann mir nur nicht vorstellen , wie ich auf einer Titelseite 2 x 20 Songnamen mit verschiedenen Interpreten unterbringen soll, wo dann auch noch der Platz für das ausgestanzte Nummernloch verloren geht. Oben auf den Titelhaltern sind kleine Pappeinschübe mit den Nummern drauf, gibt es diese Nummer oder vergleichbare Aufkleber noch zu kaufen, eventuell auch die Titelkarten mit Loch?
Gruß, Robert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in