Frage zur NSM CD Box "OLD FASHION WIZARD"

geschrieben von - posted by monfrieda 
Frage zur NSM CD Box "OLD FASHION WIZARD"
17.07.13 20:14
Einen schönen guten Abend,

ich habe eine Frage zu meiner CD BOX "OLD FASHION WIZARD". Es geht mir um die Beleuchtung und zwar in der Holzverkleidung vorne rechts und links (insgesamt 4 farbige Ausschnitte)). In der Anleitung steht "Lampenhalter, rechts, vormont." und das gleiche für links auch. Ist eine Beleuchtung ab Werk dort nicht vorgesehen gewesen?

Das Nachrüsten dürfte bei dieser vormontierten Variante doch kein Problem sein, oder? Wie kommt man da am besten dran?

Ich danke freundlich für die Antwort!

Micha
Re: Frage zur NSM CD Box "OLD FASHION WIZARD"
18.07.13 03:51
Moin Micha,

wenn du da ran willst, mußt du die unteren Chrom Ecken abbauen und dann alles nach unten ziehen. Sollte auch hier im Archiv erklärt sein.

Ob es überhaupt Sinn macht eine Leuchtstoffröhre einzusetzen? Holz wird kaum Licht durchlassen, daher war da ab Werk auch nichts drin.

Gruß, Ralf
Re: Frage zur NSM CD Box "OLD FASHION WIZARD"
18.07.13 11:42
Hallo Ralf,

danke für die Antwort! Das Holz hat schon die entsprechenden farbigen Abdeckungen für eventuelle Beleuchtungen, daher sicherlich machbar. Werde mal suchen, wie es funktioniert.

Schönen Tag!

MIcha
Re: Frage zur NSM CD Box "OLD FASHION WIZARD"
18.07.13 20:54
Hallo!
Hatte mal die selbe Box, da waren Lampen (Glassockel) 12V 2W.
Vorsicht beim abziehen nach unten, das ist oft verklebt durch Jahrelangen Nikotindampf, daß das Plastik nicht bricht.
Mfg
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in