Rock Ola Music Center
13.06.13 19:39
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich auch seit geraumer Zeit für eine Jukebox.
Da ich ein bissl Schiss vorm Schrauben habe und eine Riesen-Musiksammlung besitze, habe ich mich für eine 2 jahre alte Rock Ola Peacock Music Center (Digital, Festplatte, Touchscreen) interessiert.

Ich weiss....ist keine richtige Jukebox - sieht aber zumindest so aus smiling smiley
Und die neuen OMT´s sind ja echt nur billig verarbeitet und minderwertiges Material....

Jetzt die Frage an Euch:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rock-Ola?
Taugt Rock-Ola überhaupt was? Hab noch keine in Natura gesehen - sollen aber ungleich bessere Qualität haben als Wurlitzer?!

Hier mal die Angaben aus der Anzeige (hier in Jukebox-World):


Die wahrscheinlich beste Jukebox der Welt mit bis zu 13000 Titel Speicher auf Festplatte ,

internetzugang , Touch Screen , Peavy Verstärker ,

2 Jahre jung , Np 12900€

kein Wurlitzer Spielzeug !!


[markt.jukebox-world.de]


Bin Euch total dankbar für Euer Feedback!
Wenn mich das Fieber dann richtig gepackt hat, kommt noch ne Vinyl dazu... smiling smiley)

Viele Grüße,
Sascha


Re: Rock Ola Music Center
14.06.13 06:35
Vieleicht solltes du doch eine ausgereifte und 100 fach getestete Wurlitzer kaufen.Wenn dir das Plastik der OMT zu billig ist nehme eine 850Cd die ist Top. Wenn da noch MP3 rein soll dann benutze einen FM Transmitter mit Zusatzverstärker und Ipod
Es haben schon einige versucht mit Rockola zu handeln aber so richtig durchsetzen in Deutschland will die sich nicht.
Außedem ist die zu teuer. Eine neue Rockola Classic kostet unter 7000 Nagelneu. Genauso Die 850 cd und OMT.
Die 12900,- halte ich für einen UVP Keiner Zahlt das doppelte für so eine Box.
Rainer
Re: Rock Ola Music Center
14.06.13 14:40
Dir ist schon klar das du da im Grunde einen PC im Design Gehäuse kaufst oder ? Somit ergeben sich da genau die selben Probleme wie bei deinem Rechner Zuhause . Die Hauptfrage die mich in deiner Situation beschäftigen würde ist . Bekomme ich die komplette Software auf CD/DVD beim Kauf dazu und kann ich diese im Notfall selber Installieren ?
Re: Rock Ola Music Center
01.07.13 09:49
Hallo zusammen,

Ihr habt Recht - ich bin bekehrt und auch zu meinem Ursprungsziel zurückgekehrt smiling smiley

Ich suche jetzt nach einer Jukebox mit Singles/ Schallplatten 45er.

Nach Möglichkeit ein (hoch)wertiges Exemplar mit einer guten Werterhaltung (evtl. sogar Wertsteigerungspotential) und einer robusten Mechanik - sehr gerne auch älteren Baujahres. Ersatzteile sollten jedoch noch zu beziehen sein.

Mein Budget liegt bei max. 10.000,- €, gerne aber auch weniger ;-)

Könnt Ihr mir Tips / Empfehlungen geben? Evtl. auch ein konkretes preiswertes Angebot?

Vielen Dank schon im voraus!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in