Wallbox 1588

geschrieben von - posted by stefant8 
Wallbox 1588
30.06.13 13:56
Hallo !!
Kann mir jemand sagen ob die Wallbox 1588 mit der R.O 408 kombatibel ist ??

Mfg
Stefant8
Re: Wallbox 1588
01.07.13 06:22
Hallo Stephant8

Im Archiv ist der Fernwähler 1568 und Stepper 1748 angegeben. Das heißt aber nicht, daß der 1588 nicht funktioniert. Grundsätzlich sollte er funktionieren, aber möglicherweise muß man einige kleine Anpassungen vornehmen. Ich weiß nicht, welche Unterschiede es zwischen den beiden Modellen gibt. Dazu müßte man die Manuals (die ich nicht habe) studieren. Möglicherweise sind es nur optische Unterschiede.

Viele Grüße - charly49
Re: Wallbox 1588
01.07.13 08:00
Hallo Charly49 !!
Optisch sind beide identisch ! Die 1588 ist eigentlich für die 418 .
Unterlagen hab ich leider auch nicht , aber vieleicht hat jemand Ehrfahrung damit !

Wallboxen sind eher selten zu finden,genauso wie Stepper !!

Mfg
Stefant8
Re: Wallbox 1588
01.07.13 08:35
Letztendlich dürfte der funktionieren, das Übertragungsverfahren ist ja letztendlich gleich.
An meiner 434 betreibe ich, zusätzlich zum 501, einen Seeburg/Hecker 3W1.
Re: Wallbox 1588
01.07.13 08:40
Hallo Marc
Denke mir auch das es funktionieren müsste !!
Da ich aber keine Unterlagen besitze Frage ich lieber !!!

Mfg
Stefant8
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in