Hallo Zusammen und eine wichtige Frage

geschrieben von - posted by Folsom-Prison 
Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
11.03.13 19:15
Hallo alle Zusammen,
ich bin Kim 29 Jahre alt, komme aus dem Hunsrück und habe mir eine Wurlitzer 1015 gekauft, ich möchte gerne wissen wie kann ich die Jukebox so einstellen das Sie alle Titel von einer CD abspielt ? Ich verzweifel so langsam ;(

Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 07:53
steht im Manual unter Albumwahl.
Gruß Rainer
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 08:07
Hallo Folsom-Prison

Ich denke, das wird genau so funktionieren, eie bei allen anderen CD-Boxen. Du gibst beim Wählen nach der zweistelligen CD-Nummer anstelle der Track-Nummer die 00 ein. Natürlich muß genügend Credit vorhanden sein. Z. B. es müssen mindestens 16 Credite vorhanden sein, um eine CD wählen zu können, die 16 Titel enthält.

Viele Grüße - charly49
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 18:04
heinzelmänchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> steht im Manual unter Albumwahl.
> Gruß Rainer


WAS IST MANUAL ???
Mcc
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 18:25
BEDIENUNGSANLEITUNG
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 18:27
Hallo Kim,

Charly 49 hat dir die Antwort geliefert. Hast du das schon versucht? Dann berichte.

Die Bedienungsanleitung sollte in der Box liegen, ansonsten mal googeln, gibt es auch irgendwo als PDF.

Gruß, Ralf
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 18:34
Nein funktioniert nicht, die Bedienungsanleitung habe ich, verstehe aber nur Bahnhof !
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
12.03.13 18:51
Hallo Kim,

ein wenig Input.... Wer soll da und wie helfen.

Steht die Wurlitzer auf Freispiel, oder mußt du um wählen zu können erst Münzen einwerfen?

Meine steht auf Freispiel und dort kann man die CD`s auch komplett abspielen. Man wählt zum Beispiel die
CD 25 und dann halt 00.

Gruß, Ralf
Re: Hallo Zusammen und eine wichtige Frage
13.03.13 17:40
Bitte dazu noch beachten, dass man in der Programmierung (Ebene 2, Taste 9) die Albumwahlmöglichkeit vorher explizit freigeben muss.

Wie das geht, steht in der Anleitung.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in