Wallbox RO 501 frage

geschrieben von - posted by igi 
igi
Wallbox RO 501 frage
24.07.12 09:16
Hallo ,

Ich habe eine wallbox gekauft (type 501 Rock Ola , und dar ist ganz viel in gebasteld.
Jets ist alles wieder in ordnung nur die laustarke regelung kom ich nicht aus .
Auf den schaltereinheit (Voll , mittel , leise) sind widerstande aufgebaut (in diese wallbox sind die meiste verschwunden, oder gebrochen uzw , und die drahten nach denn lautsprecher durchverbunden . Ich wil das alles wieder original haben .
Jets meine frage , hatt jemanden ein schaltplann wie die widerstanden gehoren.

Danke in vorraus.

schone grusse Leon
Re: Wallbox RO 501 frage
24.07.12 14:36
Das Schaltbild ist auf Seite 8 im Handbuch abgedruckt.
Re: Wallbox RO 501 frage
24.07.12 18:04
Hallo Leon

Das Manual mit Schaltplan gibt es hier im Shop:

[ssl.kundenserver.de]

Gruß
Roland
Cle
Re: Wallbox RO 501 frage
25.07.12 07:31
Hallo Leon,

wenn Du mir Deine Email Adresse als private Nachricht schickst, dann schicke ich Dir den Ausschnitt aus dem Schaltplan, der diese Widerstände zeigt.

Das Manual ist aus miner Sicht sinnvoll, wenn man den Funktionsablauf verstehen möchte, oder muss. Für 5 Widerstände halte ich das für übertrieben.

Die Werte sind: 10 Ohm, 15 Ohm, 2 x 22 Ohm, und 220 Ohm, aber die Anordnung ist verbal schwer zu beschreiben.
Im Manual steht auch nicht, wie belastbar die Widerstände sein müssen. Das müsstest Du anhand der Reste Deiner originalen Widerstände abschätzen.

Gruß
Clemens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in