Wer kennt diese Musikbox / Jukebox

geschrieben von - posted by goldstarranger 
Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
20.12.07 17:25
Hallo Fangemeinde,
wer kennt diese Musikbox / Jukebox, welcher Typ ist das ?
Vielen Dank Mfg Rene


Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
20.12.07 17:58
rockola 445 oder 444 sehen beide gleich aus eine hat 50 die andere hat 80 platten
Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
20.12.07 20:53
Das muß eine 445 sein, man sieht rechts unter dem Arm den Halter für das Plattencover.

[www.jukebox-world.de]

Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
20.12.07 20:53
Hallo Rene,

es ist eine 444 mit 160 Platten, das kannst du an den Titelstrips sehen, es sind bis zur Hälfte 5 Stück von 8 sichtbar, wäre es eine 445, dann müsste dort in dem Bereich schon das Logo sein, aber das sitzt ja nicht mittig unter der Plattenanzeige.

[www.jukebox-world.de]

Gruß Ralf
Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
21.12.07 12:57
Hallo Leute,
vielen Dank für den Tipp, bin aber trotzdem der Meinung es ist die 445 weil unten sind nur 6 Rechtecke insgesamt zu sehen auf der 444 sind es ja mehr. Wie wird so eine Box gehandelt ? Bekommt man die noch ? Danke nochmal´s Mfg Rene
DET
Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
21.12.07 13:10
Hy Rene

geh mal in IIIIIIBÄÄÄÄÄH hier der Link

das beantwortet deine Fragen !!!

[cgi.ebay.de]

Gruss Det
Re: Wer kennt diese Musikbox / Jukebox
21.12.07 13:43
Vielen Dank,
freut mich das man über (IIIIIIBÄÄÄÄÄH) noch an solche Boxen rankommt.
Allen Fans der Musikboxenszene ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
nochmals Danke für Eure nette Unterstützung.
Mfg Rene
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in