NSM Performer Classic - Justierprobleme Titelanzeige

geschrieben von - posted by NSM Performer Classic 
NSM Performer Classic - Justierprobleme Titelanzeige
06.10.07 08:11
Hallo ! Bei meiner NSM Performer Classic lässt sich die Titelanzeige nicht mehr Justieren, d.h. die Titelblätter blockieren sich beim Titelwechsel. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, hat evtl. jemand eine komplette Titelanzeige als Ersatz oder weiß wo ich die beziehen kann? Vielleicht kann mir auch jemand behilflich sein, ich bin im Münchner Norden. Vielen Dank schon mal, LG Helmut
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in