NSM PRESTIGE II

geschrieben von - posted by Philippe 
NSM PRESTIGE II
20.03.24 16:18
Hallo, ich habe einen schönen NSM Prestige II. Der Wagen bewegt sich nicht mehr und es kommen keine Titel durch Drücken des roten Knopfes drin. Ich habe keine Ahnung von der Technik ... Schlimmer noch: ich lebe auf Mallorca und kann keinen Techniker finden, der die Machine reparieren kann. Vielleicht kennt einen/einer von euch jemand auf Mallorca, der damit vertraut ist. Es wäre toll!!
Sonnige Grüsse
Philippe


Re: NSM PRESTIGE II
21.03.24 11:28
Hallo Phillippe,

Befindet sich der rote Taster auf der rechten Seite, in der Nähe der Münzeinheit? Dann wäre das der Taster welcher Freiwahlen durch Drücken bewilligt werden. Bei dir ist aber schon auf Freispiel umgestellt…
Es gibt einen schwarzen Taster an der Centrale, wo auch Regler für die Höhen und Tiefen zu verstellen sind. Wenn dieser gedrückt wird fährt der Schlitten los, sofern er nicht gerade in Abspielmodus ist…
Kannst Du mal ein Foto von innen machen? Eventuell auch eines wenn eingeschaltet ist und der Deckel von der Centrale geöffnet ist.

VG
Hele
Re: NSM PRESTIGE II
21.03.24 13:43
Hallo Hele, danke für deine Antwort. Ich fahre Heute zur Finca und mache Fotos!
Sonnige Grüsse
Philippe
Re: NSM PRESTIGE II
21.03.24 15:39
Hallo Hele,
hier sind die Fotos.
Wenn ich auf dem Knopf auf der Zentrale drücke passiert nichts. Ich habe ein kleines Zucken des Wagen wahrgenommen, und dann nichts. Nichts wird draußen angezeigt. Auch nicht wenn ich eine Münze werfe oder auf dem roten unten rechts Knopf drücke. sad smiley
Sonnige Grüsse
Philippe


Re: NSM PRESTIGE II
22.03.24 20:02
Servus Philippe,

Am Laufwagen befinden sich 2 Motoren. Dreht sich da der obere? Kannst du mal wenn sich der obere Motor dreht, hinten beim Lautstärkeregler den Resetknopf drücken und berichten was passiert?
Ansonsten beide Motoren mal für eine halbe Umdrehung vor und zurück bewegen um festzustellen ob die schwergängig sind.

VG
Hele
Re: NSM PRESTIGE II
25.03.24 09:42