Wurlitzer 1015 one more time CD

geschrieben von - posted by Peter-Pahlke 
Wurlitzer 1015 one more time CD
16.12.23 22:21
Hallo, bin neu im Forum grüße alle Mitglieder recht herzlich.

Ich suche jemanden, der meine damals neu gekaufte OMT, wieder zum laufen bringt. Sie wurde fast nie benutzt, sieht aus wie neu, ist innen leider ziemlich verstaubt, nimmt die CDs richtig auf, fängt an zu drehen, stockt dann aber, nach drei vier Anläufen wird die CD wieder zurück in den Drehteller befördert. Wer kann mir helfen, ich wohne in 38120 Braunschweig. Wer bringt das gute Stück wieder zum laufen? Zahle auch für weite Anreise.

Liebe Grüße Peter
Re: Wurlitzer 1015 one more time CD
22.12.23 21:53
Hallo Admin, ich bin sehr enttäuscht von deinem Forum! Keine Reaktion auf meine Anfrage. Es kann doch nicht sein, das jemand eine neue Wurlitzer kauft und danach keinerlei Infos auf Service erhält!
Re: Wurlitzer 1015 one more time CD
22.12.23 22:12
Tja Peter,

vielleicht verwechselst Du diese Forum mit der Service Hotline eines Herstellers/ eins Händlers. Ich kann dir einen Tipp geben: Letzteres ist es nicht.
Vielleicht etwas mehr Geduld oder den dafür vorgesehenen Anzeigenbereich (Service Gesuche) des Forums nutzen.

Gruß Jens
Re: Wurlitzer 1015 one more time CD
23.12.23 12:47
Quote
Peter-Pahlke
Hallo Admin, ich bin sehr enttäuscht von deinem Forum! Keine Reaktion auf meine Anfrage. Es kann doch nicht sein, das jemand eine neue Wurlitzer kauft und danach keinerlei Infos auf Service erhält!
Der richtige Ansprechpartner wäre der Verkäufer der "neuen" Wurlitzer OMT.
admin (Administrator)
Re: Wurlitzer 1015 one more time CD
23.12.23 16:14
Hallo Herr Pahlke,

da ich als admin direkt angesprochen wurde, möchte ich mich auch zu Wort melden.
Natürlich verstehe ich Ihre Enttäuschung, wenn keine Antwort kommt. Immerhin möchten Sie Ihre OMT wieder spielen hören. Wahrscheinlich sogar gerade in der Weihnachtszeit.

Wie Jens schrieb, dies ist ein Forum. Hier sind - zumeist - Privatpersonen registriert, um über Musikboxen zu diskutieren, Fragen zu stellen und/oder auch zu beantworten. All das geschieht in der Freizeit und ist mit keiner Verpflichtung verbunden. Auch wir als admin sind hier in keiner Pflicht. Wir bieten zwar eine Palette von Ersatzteilen an, aber sind weder Verkäufer von Musikboxen noch Servicefirma oder Werkstatt noch offizielle "Vermittlungsstelle".

Wir wissen nicht, wann Sie Ihre OMT neu gekauft haben und wie alt sie ist. Ein "Anspruch" auf Service hat man im Rahmen der Gewährleistung und die gibt der Hersteller oder gewerbliche Verkäufer.
Möglicherweise ist es schon sehr lange her, dass Sie Ihre OMT gekauft haben, Hersteller war die Deutsche Wurlitzer. In jedem Fall gibt es diese Firma seit 7 Jahren gar nicht mehr und es gibt niemanden, der so etwas wie einen nachträglichen Service von dort übernommen hat.

Sie benötigen somit einen Techniker, der die OMT CD Technik dennoch sehr gut kennt, am besten alle verschiedenen Versionen. Denn welche Technik in Ihrer OMT verbaut ist, das geht aus Ihren Beiträgen nicht hervor.

Wie angeregt, geben Sie eine Suchanzeige unter [markt.jukebox-world.de] auf. Dann kann jemand direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Aber haben Sie Geduld. Gute Techniker gibt es nicht an jeder Ecke (im Raum Hannover, Braunschweig, Hildesheim weiß ich z.B. niemanden) - und zudem sind sicher viele gerade mit Weihnachten und Jahreswechsel beschäftigt.

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in