Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453

geschrieben von - posted by vellu 
Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453
18.11.20 19:15
Hi again!

Same lyric and problems continue, I disassembled the selection machine to clean all surface but i forgot make any mark, question ,how i make reassemble .I have manual but in this manual has all parts and "exploded image" but i don't find any adjustment instructions.
R. ukko from Finland
Re: Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453
18.11.20 23:06
Du möchtest Wissen wie man die Federwelle zwischen Tastatur und Selektor Richtig einstellt ? Da bin ich bei dem Modell ein wenig Überfragt . Ich hätte zwar ne Idee bin mir aber nicht sicher ob das dort so Funktioniert .
Re: Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453
19.11.20 09:52
Thanks to you ,my explanation is a bit vague, i mean the unit of the picture


Re: Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453
19.11.20 10:07
Normalerweise baut das Teil keiner auseinander . winking smiley Es gibt allerdings daran auch nicht ganz so viel einzustellen bzw. zu Justieren . Das einzige wo man später schauen muss ist das der große Zahnteller 11 der sich unten dreht mit dem grauen Zahnrad 38 bzw. dessen Schleifer 41 später übereinstimmt und die Lochscheibe 36 passend fluchtet . Also 38 zu 36 so einstellen das 41 Richtig auf der Platine steht und die 36 Richtig rastet . Später die 11 passend dazu einstellen in dem man die Zähne überspringt . Es kann sein das man evt. danach nochmal die 36 etwas nachjustieren muss wenn die Schießmagnete nicht sauber vor dem Pin stehen . So sollte das Funktionieren .
Re: Wurlitzer Lyric Console Nr.6044453
21.11.20 08:08
Thanks for the answer, by trying I already got the numbers in place but I got a good tip from you that the stop reel settings must be in place so that the right disc is playing. Thank you
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in