NSM Prestige 120 D

geschrieben von - posted by KlausM 
NSM Prestige 120 D
15.06.20 09:37
Hallo Forumsmitglieder,
mein Name ist Klaus Müller, hab des öfteren schon richtig gute Hilfe über das Forum erhalten.
Heute geht es um meine Prestige 120 D,bereits ausgetauschter Kupplungsmagnet im Laufwerk wird nicht gestartet,
Motor von Laufwerk läuft nach Wahl.........
Anbei ein paar Fotos von einer kleinen Platine (Steuereinheit Nocken ) auf der ein Widerstand aufgelötet ist der aber nur eine ! Anlötstelle mit Verbindung hat
also keinen Durchgang zeigt,....könnte da der Fehler liegen ?, hab keinen Schaltplan.

lg Klaus Müller


Re: NSM Prestige 120 D
15.06.20 13:42
Hallo nochmals,
nachdem ich Laufwerk ausgebaut habe, festgestellt dass Kunststoffnocke auf Welle zwei Risse hat...
also Welle ausgebaut um durchmesser zu ermitteln und bei Stamann 10 er Messingnocke bestellt...
Melde mich dann nochmal wenn alles wieder zusammen gebaut ist....gibt es da eigentlich eine Anleitung wie die neue Nocke stehen muss ?

LG Klaus
Re: NSM Prestige 120 D
16.06.20 16:09
Hallo KM,
ich nehme mal einen Konjunktiv, das Bild müßte die richtige Ausrichtung zeigen.
Gruß PitinWHV.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in