Bergmann Luxus 100 Hit Automatik

geschrieben von - posted by Thiggi 
Bergmann Luxus 100 Hit Automatik
22.07.19 16:30
Hallo Schrauberkollegen,

Erstmal möchte ich uns kurz vorstellen. Wir kommen aus Bayern, nähe Augsburg, wir sind seit ca. 15 Jahren begeisterte Musikbox Besitzer.
Seit Anfang an steht auch eine 90%fertige Bergmann Luxus Hit 100 im Keller. Jetzt soll sie endlich fertig gemacht werden.
Also sie wählt, spielt, legt zurück im Einzelbetrieb, aber sobald man auf die Hit-Taste drückt, wählt sie immer die gleiche Platte solange, bis die 24V DC Sicherung fliegt.
Manches mal, wenn noch Kredite vorhanden sind bleibt die "Bitte Wählen" Lampe aus aber es können keine neuen Kredite über die Freispielfunktion oder Münzen vergeben werden. Nach mehrmaligem energischen drücken der Geldrückgabe läuft sie wieder.
Was mich nun interessiert, ist eine genaue Beschreibung der Hit Funktion bzw. ein Schaltplan. Ich habe den Plan hier im Shop gekauft, aber der ist an dieser Stelle nicht komplett.

Kann es sein, dass die Funktion in erster Linie über das Kreditwerk arbeitet??

Andere Frage haben Eure Bergmänner auch ein Brummen am Tonarm das eindeutig von Motor kommt. Die Gummilager sind neu.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Thiggi
Re: Bergmann Luxus 100 Hit Automatik
23.07.19 02:40
<Hallo Schrauberkollegen,

Entschuldigung !!

Die Frage wegen Schaltplan und Funktionsbeschreibung hat sich erledigt. Ich habe in einem 4 Jahre altem Beitrag die Antwort gefunden.

Viele Grüße
Thiggi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in