Rockola 1428

geschrieben von - posted by Kurt 
Rockola 1428
23.05.19 11:47
Hallo,
meine 1428 nimmt plötzlich keinen Kredit mehr an und Wahlen werden nicht getätigt,d.h. Spulen ziehen nicht mehr an. Gibts für diesen Stromkreis eine Sicherung (wo) oder ist ein Trafo hinüber ? Von Hand betätigt wird die Platte gespielt.
Wer hat Erfahrung oder Ideen wo ich suchen muss.

Für Hilfe sei gedankt

Kurt
Re: Rockola 1428
23.05.19 12:45
Hallo Kurt,

vielleicht ist der sog. Master Switch in der Krediteinheit geschlossen. Nach dem Abbuchen des letzten Kredits muß er geöffnet sein, damit neue Kredite angenommen werden können.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Rockola 1428
23.05.19 15:37
Salü Hildegard,

das war die schnellste Reparatur. Was für ein Tipp, kleiner Fehler größte Wirkung, wollte schon alles auseinandernehmen. Geht wieder !!!!


tausend Dank

Kurt
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in