Erst mal anständig Vorstellen

geschrieben von - posted by Fox 4 
Erst mal anständig Vorstellen
07.02.19 07:01
Hallo miteinander !

Mein Name ist Wolfgang,bin Bj.1968,Familie gegründet,Haus gebaut,geschieden das ganze Programm halt!Grins !
Ich restauriere seit 32 Jahren alte Volkswagen,mein aktuelles Projekt ist so ein Komischer Porsche!
Also bisschen Technische Begabung ist vorhanden.
Dennoch hat jede Technik seine Geheimnisse und spezielle Funktion !
Habe eine Wurlitzer Lyric Bj.1972,Funktion unbekannt gekauft!
Würde mich sehr Freuen wenn ich hier die eine oder andere Hilfe bekommen und vielleicht neue Freundschaften schließen könnte!

Nette grüße Wolfgang !
Re: Erst mal anständig Vorstellen
07.02.19 09:20
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, dass Sie sich in die Welt der Jukeboxes "verirrt" haben. smiling smiley
Und man sieht wieder einmal, wie eng Oldtimer und Musikboxen miteinander verknüpft sind.

In unserem Archiv haben wir einige Hinweise für nach dem Kauf einer Musikbox zusammen gestellt:
[www.jukebox-world.de]
Vielleicht ist noch das eine oder andere dabei, was sich lohnt zu berücksichtigen.

Und nun viel Spaß mit der Lyric.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Erst mal anständig Vorstellen
07.02.19 18:13
Re: Erst mal anständig Vorstellen
07.02.19 21:23
Hallo.

Ich hoffe, daß du bei einem technischen Problem gut unterstützt wirst im Forum !

Nett und freundlich bist du auf jeden Fall !!

Wenn ich mal bei einer Frage helfen kann, tue ich es gerne !

Grüße
Re: Erst mal anständig Vorstellen
08.02.19 10:05
Hallo Gergen,vielen Dank für die freundlich Begrüßung!
Wird schon werden!

Gruß Wolfgang !
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in