Deutsche Wurlitzer W160 Rastscheibe

geschrieben von - posted by shovelsprudel 
Deutsche Wurlitzer W160 Rastscheibe
17.04.16 17:39
Hallo und guten Abend
Mein Name ist Michael
Ich habe eine Deutsche Wurlitzer W160 Carillion? leider ohne Typenschild.Mein Problem ist folgendes die Rastscheibe an der Greifergruppe hat bei mir die NummerDW41000.079.01(4) laut Servicebuch ist es aber eine andere Nummer 4100027704.Welche ist denn nun die richtige Nr.und wo könnte ich noch so eine Rastscheibe bekommen.Danke schon einmal für eure Antworten.
Gruß Michael




Re: Deutsche Wurlitzer W160 Rastscheibe
18.04.16 09:15
Die bekommst du nicht mehr . Selbst wenn es die dt. Wurlitzer noch geben würde wäre diese schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr lieferbar . Wahrscheinlich ist die Leiterbahn an der Unterbrecher Stelle ziemlich abgefackelt . Du kannst mit viel Überlegen und Basteln evt. die Box auf die neuere Umbauen . Dazu müsstest du schauen ob man den Schaltpunkt des Schleifkotaktes so setzen kann als wäre er ein Mikroschalter . Bei den "neueren" haben se das ja auch so gemacht . Drei anstelle von zwei Mikroschaltern und einem Schleifkontakt .
Re: Deutsche Wurlitzer W160 Rastscheibe
18.04.16 20:01
Hi Sven
Danke for deine Antwort, ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen von 2005 da gab es die Scheibe neu bei Wurlitzer meine Hoffnung war das vielleicht jemand noch so eine Scheibe besorgen kann.Die Lyrik oder tarock Modelle haben doch diese Scheibe.
gruß Michael
Re: Deutsche Wurlitzer W160 Rastscheibe
19.04.16 00:07
In dem Beitrag von 2004 ist nicht von deiner Rastscheibe die Rede sondern von dieser hier :

[www.jukebox-world.de]






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.16 00:22.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in