Untere Rückwand Wurlitzer 1900

geschrieben von - posted by Amazone 
Untere Rückwand Wurlitzer 1900
28.01.16 19:10
Hallo zusammen ,
bei mir fehlt an der Wurlitzer 1900 die untere Rückwand . Würde mir die gerne Originalgetreu nachbauen . Hat jemand Abmaße
oder eine Schablone , die er mir schicken kann ?
Danke im Voraus !
Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
28.01.16 19:29
Hallo Amazone,

Ihre Anfrage ist eigentlich eher etwas für den Anzeigenmarkt - also überlegen, ob Sie Ihr Gesuch nicht besser dort noch einmal einstellen, zumal die Anzeige so lange bestehen bleibt, wie Sie es möchten. Die Einträge hier im Forum rutschen mit der Zeit einfach immer weiter nach unten und werden dann nicht mehr gelesen.
Wenn Sie die gesuchten Infos zur unteren Rückwand der W1900 nicht bekommen, melden Sie sich gerne bei uns (möglichst erst in 2, 3 Wochen, da wir z.Zt sehr eingespannt sind). Wir haben beide Rückwandteile schon vor einiger Zeit 1:1 nachfertigen lassen, sind bisher nur noch nicht dazu gekommen, sie in den Shop einzustellen.

Wir hatten als Vorlage die Teile von einer W2000. Ich weiß nun gar nicht mehr, inwieweit wir seinerzeit recherchiert hatten, ob die Teile mit denen für die 1900/2104/2100 identisch sind.
Vielleicht kann das jemand hier bestätigen, der alle diese Modell hat bzw. gut kennt.

Axel kann das sicherlich, wenn er diesen Beitrag liest. smiling smiley

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
29.01.16 10:44
Vielend Dank für die schnelle Antwort. Habe gedacht , ich bin hier besser aufgehoben , da ich ja eigentlich das Teil selber fertigen wollte .
Wenn Ihr allerdings eine Rückwand demnächst im Programm habt kann ich ja auch noch eine wenig warten ;-) .

Gruß,
Christian
Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
29.01.16 14:55
Hallo Christian,

wie gesagt, wenn Sie die Daten suchen, um die Rückwand selber zu fertigen, eignet sich eine Gesuche-Anzeige aus meiner Sicht sicher besser.
Unsere Rückwände sind bestimmt seit einem Jahr fertig - nur haben sie den Weg in den Onlineshop noch nicht geschafft.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
30.01.16 11:00
Von aussen sind beide unteren Rückwandteile der W1900 und W2000 gleich.
Auf der Innenseite hat die Rückwand der W2000 ein Winkelblech und nur zwei Verriegelungen. ( oberes Bild)
Die W1900 hat in der Mitte noch zusätzlich einen Verriegelungsbolzen, der durch den angeschraubten Winkel führt.
Die rechte Verriegelung fehlt bei mir. Ein Winkelblech ist dort nicht vorhanden.



Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
30.01.16 11:06
Noch ein Foto.


Re: Untere Rückwand Wurlitzer 1900
30.01.16 12:03
Vielen Dank für die Bilder. Da kann ich was mit anfangen ! Ich gucke mal ob ich mir die Maße auf die Originalgröße umrechnen kann.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in