Poti Seeburg LPC 1

geschrieben von - posted by bussi 
Poti Seeburg LPC 1
30.10.15 08:01
Hallo Jukeboxenfreunde,
das Poti von der Auto Speed Unit meiner Seeburg LPC 1 ist komplett zerbröselt. Gibt es eine Alternative oder muß ich
genau so eins besorgen.
Viele Grüße Günter
Re: Poti Seeburg LPC 1
30.10.15 10:19
Hallo Gunter,

Diese Autospeed-Einheiten waren immer Probleme waren die Transistoren ein Problem. Zurück in den Tag, wenn ich arbeitete an Seeburgs wurden neigten dazu, die Ausrüstung auf dem LPC eingestellt 45RPM und 50 Hertz zu ersetzen. Dann werfen Sie die Autospeed-Einheit, die nicht benötigt wird.

Ein Wort mit Hildegard oder Oliver zu sehen, wenn sie welche haben.

Grüße
Alan

Alan Hood
ami-man
Re: Poti Seeburg LPC 1
03.11.15 12:31
Hallo


Das ist ein 4 ohm Poti , in der Bucht werden immer wieder mal ganze autospeed Units angeboten .


Lg Eric
Re: Poti Seeburg LPC 1
03.11.15 14:31
Hallo Alan und Eric,

vielen Dank für eure Mithilfe.

Viele Grüße Günter
Re: Poti Seeburg LPC 1
04.11.15 12:02
Servus Günter!
Du könntest dieses Potentiometer verwenden, wenn du keine Autospeed Unit bekommst.
[www.conrad.at]
MfG Willi!
Re: Poti Seeburg LPC 1
04.11.15 13:25
Hallo Willi,
vielen Dank für die Info.
Gruß Günter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in