Seeburg Copyright SL100 - Carnival (1973)

geschrieben von - posted by ruha 
Seeburg Copyright SL100 - Carnival (1973)
01.11.15 14:07
Hallo,
ich habe das Netzteil von der SL100 überholen lassen und möchte jetzt dieses Netzteil welches ja nur eingeschoben wird wieder anklemmen. Ich habe mir auch Bilder von jedem Kabel gemacht welches ich wo abgezogen habe, nun finde ich diese Bilder nicht mehr. Ist jemand im Forum der diese Box gut kennt und mir weiterhelfen kann.
Ich stelle mal die Bilder die ich jetzt gemacht habe wo die Stecker noch nicht gesteckt sind.


Re: Seeburg Copyright SL100 - Carnival (1973)
01.11.15 14:15
Leider konnte ich nicht alle Bilder anhängen

Ich habe schon versucht mit den Bildern im Archiv klar zukommen aber da sehe ich die Stecker nicht.
Re: Seeburg Copyright SL100 - Carnival (1973)
02.11.15 19:10
Der Stecker hinten rechts ist von der Beleuchtung . Im Grunde ist es egal in welche Buchse vom Netzteil du diesen steckst . Die sind sowieso alle untereinander verbunden . Am besten passt der aber in die Buchse J3103 oder J3104 . In die Buchse J3105 passt am besten der Stecker vom Verstärker . Der Stecker vom Netzteil kommt in die Kupplung hinten links . Da kommt die Netzspannung an . Ich seh auf dem Netzteilbild das der Sicherungshalter leer ist . So wird das also wahrscheinlich nicht laufen . Es sei denn da ist von unten was drübergebraten . Dann sollte man aber darauf achten das es wenigstens eine Sicherung mit 3,15A ist und nicht ein Stück Draht . Die Trafos von dieser Serie brennen gerne ab wenn sie falsch abgesichert sind und Überlast bekommen .
Re: Seeburg Copyright SL100 - Carnival (1973)
04.11.15 16:55
danke für deine Hilfe, du hast recht es läuft so nicht.
Ich habe aber nur die Kabel gezogen und das Netzteil einem R+F Techniker zur rep. gegeben, der alle Kondensatoren gewechselt hat.
ich glaube das muss der noch mal ran um zu sehen wo es hakt, aber eine Sicherung war vorher nirgens.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in