Rock Ola Capri II - Problem - findet kein Lied, läuft immer durch
07.10.15 13:32
Hallo Zusammen, habe eine Rock Ola Capri II, die bisher immer prima gelaufen hat. Wenn ich jetzt einen Titel über die Tasten auswähle, fängt sie an zu suchen (hört man auch) findet aber wohl keine Position und die Tasten bleiben gedrückt. Läuft also immer weiter. Nur nach ausschalten bleibt sie wieder stehen, und die Tasten kommen wieder hoch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? Evtl ein Kontakt Problem ?

Vielen Dank im voraus

Gruß
Peer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.15 13:40.
Re: Rock Ola Capri II - Problem - findet kein Lied, läuft immer durch
07.10.15 15:59
Re: Rock Ola Capri II - Problem - findet kein Lied, läuft immer durch
09.10.15 06:45
Hallo Magnus, vielen Dank für den Tip. Habe alles entsprechend gereinigt und geprüft. Funktioniert leider immer noch nicht. Gibt es vielleicht jemanden in der Nähe von 47533 Kleve der sich mit Musikboxen besser auskennt als ich, und mir bei der Reparatur evtl. behilflich sein kann ?

Vielen Dank
Gruß

Peter
Re: Rock Ola Capri II - Problem - findet kein Lied, läuft immer durch
09.10.15 17:33
Hallo Peter,
es wäre noch einen Versuch wert in der Krediteinheit ( unten links am Boden der Box) die Relaiskontakte zu reinigen. Sind unter dem abnehmbaren Blechdeckel.
Gruß Magnus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in