Wurlitzer OMT 1015 CD defekt

geschrieben von - posted by Andreas Kuhn 
Wurlitzer OMT 1015 CD defekt
21.07.15 13:40
Hallo,
ich habe eine OMT 1015 für 100 CDs. Jetzt funktioniert der CD player nicht mehr und zeigt folgendes Fehlerbild. CD wird vom Greifer genommen und auf den CD player gelegt. Jetzt die CD an und zwar links herum für ca. 5 sec. dann bleibt die CD stehen und läuft wieder links herum an. Das ganze geht vier Mal dann Pause und dann nimmt der Greifer die CD und stellt sie zurück. Hat jemand eine Idee was da defekt sein kann? (Ich bekomme jetzt ein neues CD Laufwerk und hoffe das es dann wieder ok ist)
Gruß, Andreas
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD defekt
21.07.15 14:47
Hi, Andreas!

Das Verhalten deutet darauf hin, dass der Laser die CD nicht korrekt fokussieren kann.
Im einfachsten Fall könnte lediglich die Linse verunreinigt sein.

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD defekt
26.07.15 11:01
Hallo,
Reinigung der Linse hat leider nichts gebracht. Ich habe das Laufwerk ausgewechselt und jetzt ist alles wieder ok.
Gruß, Andreas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in