Freispiel für NSM Prestige

geschrieben von - posted by Lars 67 
Freispiel für NSM Prestige
25.07.15 10:15
Ich habe eine NSM Prestige vor der Mulde gerettet. Zum Glück war nicht viel defekt. Jetzt möchte ich Sie auf Freispiel umbauen. Das Problem ist jedoch, dass mir die Spule der Tastatur durchbrennen wird wenn ständig Kredit vorHänden ist.
Ich habe mal eine Seeburg so umgebaut, dass die Spule erst anzieht wenn die erste Taste gedrückt wird. Ich habe aber bei der nsm dafür noch keine Idee. Hat jemand eine Lösung?
Re: Freispiel für NSM Prestige
25.07.15 17:22
Hat sich erledigt. Ich habe die Tastaturspule abgeklemmt und Kreditwerk die Zahnräder entfernt. Nun muss man zwar beide Tasten gleichzeitig drücken aber das Problem ist gelöst.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in