Kennt jemand diesen Play record counter... Schellack Box

geschrieben von - posted by eric.daniel 
Kennt jemand diesen Play record counter... Schellack Box
05.06.15 07:05
Hallo,

ich habe diesen play record counter auf der vergangenen Börse in Rosmalen gekauft, in der Hoffnung er würde bei meiner Rock Ola passen. Leider tut er das nicht. Kann mir jemand sagen, zu welcher Box dieser gehört? Ich vermute WurliTzer, bin mir aber nicht sicher. Da ich ihn abgeben will, wäre es gut zu wissen, zu welcher Box er gehört.
Gruß - Eric









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.15 07:06.
Re: Kennt jemand diesen Play record counter... Schellack Box
05.06.15 07:19
Hallo Eric
Das Teil kommt aus einer W500 oder 600er Maschine und sitzt unterhalb des Boards
Gruß Rainer
Re: Kennt jemand diesen Play record counter... Schellack Box
05.06.15 07:58

Super!! Vielen Dank smiling smiley
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in