Cleaning Wood Cabinet on Rockola 1422 - Reinigung Holzgehäuse auf Rockola 1422

geschrieben von - posted by SavinStuff 
Cleaning Wood Cabinet on Rockola 1422 - Reinigung Holzgehäuse auf Rockola 1422
12.01.15 22:22

Cleaning Wood Cabinet on Rockola 1422

I have a Rock-ola 1422 that I am trying to get cleaned up. Lots of built up dirt over the years.

I removed all the front trim pieces, and the wood underneath appears to be in pretty good condition.

Where I removed the trim, there is a heavy build up of some kind of dirt - doesn't come off with soap and water.

Does anyone know of a non-destructive way to remove the build up?




Ich habe eine Rock-Ola 1422, die ich versuche, sich reinigen kann. Viel Schmutz über die Jahre aufgebaut.

Ich entfernte alle vor ordentliche Stücke, und das Holz darunter scheint in ziemlich gutem Zustand sein.

Wo ich entfernt den Trimm, gibt es eine starke Ansammlung von irgendeiner Art von Schmutz - geht nicht ab, mit Wasser und Seife.

Weiß jemand von einer zerstörungsfreien Weg, um den Aufbau zu entfernen?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in