Wurlitzer Lyric F / Platte stopt nicht

geschrieben von - posted by Tacky 
Wurlitzer Lyric F / Platte stopt nicht
16.10.14 14:28
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Lyric F und freue mich, dass es auch für Musikboxen ein Forum gibt.

Vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen:

Meine Wurlitzer lief eigentlich bestens. Nach einmal AUS und EIN schalten funktioniert nun weder der Endschalter am Tonarm, noch der Löschen-Taster an der Rückseite.
Beide kontakte sind aber in Ordnung (Durchgepiepst)
Habe die Vermutung, dass es irgendwie mit der Krediteinheit zusammen hängt. Bin mir aber nicht sicher.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Mit den besten Grüßen aus Herne!

Thomas
WLM
Re: Wurlitzer Lyric F / Platte stopt nicht
19.10.14 12:32
Hallo Thomas,

ich könnte mir vorstellen, dass Du den Schalter neben der Krediteinheit betätigt hast ?!

Dieser unterbricht meiner Erinnerung nach bei meiner Lyric M 1964 den Stromkreis für den Tonarmendabschalter.

Überprüfe bitte anhand deiner Unterlagen und Schaltpläne, ob das auf drine Lyric F auch zutreffen könnte.

Gruß WLM
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in