Probleme Wahl 3. Ziffer Rock Ola 470 und Kurzvorstellung smiling smiley

geschrieben von - posted by tb303 
Probleme Wahl 3. Ziffer Rock Ola 470 und Kurzvorstellung smiling smiley
12.10.14 11:17
Moin ersma, bevor ich hier mit meinen Problemen anfange, möchte ich mich kurz vorstellen, Ich bin selbstständiger Tonmeister aus Norddeutschland mit einem eigenen Verleihbetrieb und einem Tonstudio (www.nordplatte.de), eines meiner Hobbys, neben meinen Oldie KFZ (alte Vespas, BMW 635, Ford Granada Coupé und Knudsen Taunus, Mercedes LP808), sind Flipper, Musik- und Unterhaltungsautomaten. Jukeboxmäßig bin ich derzeit im Besitz von einer Wurlitzer Baltic 100 (Top i.o.) einer Rowe AMI JBM (seit fast 30 Jahren im Familienbesitz, auch top i.o.) einigen Harting M2000 Discosets (ich glaube es sind 5;-)) und bin derzeit an der Überholung einer Ola 470, die bis auf folgendes Problem auch schon fast wieder völlig in Takt ist:
Wenn ich Titel anwähle, werden die erste und 2. Ziffer eingeloggt, die 3. rastet allerdings nur bei der Ziffer 1,2 und 0 ein und gibt die Wahl dann korrekt weiter und spielt entsprechend die Platten.
Die Kontaktleiste der Push Button Bank habe ich schon zerlegt, gereinigt und geprüft, ist zwar desolat aber noch funktionsfähig.
Die Thyrisistoren und Dioden habe ich auch durchgemessen, alles in Ordnung... hat vielleicht jmd noch einen heißen Tip für mich? Danke und Gruß, Jan-Marc
Re: Probleme Wahl 3. Ziffer Rock Ola 470 und Kurzvorstellung smiling smiley
12.10.14 16:29
...so, ich bin schon etwas weiter, das Relais K7 zieht nicht an, die 2&3 waren Kontaktprobleme in der Tastatur, btw. hat noch jmd eine Tastenbank, oder Switchbank, für das, oder equivalente Modelle (449/446/463/453 etc?) Danke...
Re: Probleme Wahl 3. Ziffer Rock Ola 470 und Kurzvorstellung smiling smiley
19.10.14 16:56
Hallo, mal bei Ebay schauen und in England gibt es "sales@Jukeboxparts.co.uk" . Die haben auch etliche Ersatzteile.

Viel Erfolg Rüdiger
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in