Schlüssel

geschrieben von - posted by 66merlin 
Schlüssel
05.04.14 10:59
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Leider gibt es keinen Ersatz- bzw. Nachschlüssel für die Kasse meiner NSM.
Unbedingt das Schloss aufbohren möchte ich nicht wirklich....
Hat irgendwer das Problem auch gehabt, wenn ja, bitte melden.
Vielen Dank
Corinna
Re: Schlüssel
05.04.14 11:20
Hallo Corinna!
Frag doch einmal in Hamburg Fuhlsbüttel nach, vielleicht kann dir da jemand helfen!! Spaß beiseite.
Du könntest einen Schlüsseldienst fragen ob die das machen. Aber wundere dich nicht über die Preise
für diese Dienste. Ich habe einmal für einen NSM Kegelautomaten Schlüssel nachfertigen lassen,
da sind mir die Augen übergegangen beim bezahlen.
mfg Willi!
Re: Schlüssel
05.04.14 13:48
Hallo Willi,

vielen Dank für deinen Tip, ich hab schon bei Stamann nachgefragt. Frau Stamann meinte, das es sehr schwierig wäre, weil es da sowas wie eine Karte geben würde.Und die nachmachung bzw. Ersatzschlüssel echt schwer zubekommen wären. Wenn überhaupt. Aber versuch macht Klug... Frag am Montag direkt mal beim Schlüsseldienst nach.

Danke nochmals und schönes Wochenende
Corinna
Re: Schlüssel
06.04.14 07:16
Hallo Corinna,

aaaaaalso - mit viel Geld kannst Du das Schloß gewaltfrei öffen lassen - Eine Variante.
Ich mache es so: Oberhalb der Kassenklappe mit zwei möglichst breiten Schlitzschraubenziehern zwischen Rahmen und Klappe diese heraushebeln aber ohne diese zu beschädigen - es geht, aber nur mit dem passenden Werkzeugen.
Die Schraubenzieher müssen dabei auf jeden Fall zwischen Klappe und Rahmen passen und Du biegst damit den Schloßriegel auf.
Diese Methode ist umsonst, aber durchaus mit Vorsicht zu geniessen, da man sich bei seinem Schätzchen auch evtl.etwas kaputt machen kann.

Grüße
Norbert
kd
Re: Schlüssel
06.04.14 07:35
Hallo Corinna habe dir eine Private Nachricht gesendet gruss
Re: Schlüssel
07.04.14 11:48
Hello Corinna,

What model of NSM do you have? is the lock a standard lock or has it been substituted? Is there any marks or numbers on the face of your lock?

Regards
Alan

Alan Hood
ami-man
UK
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in