Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?

geschrieben von - posted by WURLI 
Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?
16.03.14 06:01
Hallo liebe Jukeboxfreunde,

ich habe jetzt erst erfahren, dass Wurlitzer leider keine Musikboxen mehr produziert sad smiley
Wie sieht es denn jetzt mit der Ersatzteilversorgung für die Wurlitzer Musikboxen aus???
Ab und an bräuchte ich wohl schon zumindest die ein oder andere Bubble Tube für meine OMT CD...
Muss ich mir nun den Keller mit Ersatzteilen voll machen? ;-)
Re: Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?
17.03.14 07:53
Die Frage kannst Du eigentlich nur direkt an die Jungs in Westfalen richten. Angeblich sind die Ersatzteillager voll. Was das aber in realen Zahlen bedeutet kann Dir eigentlich nur jemand von Wurlitzer selber sagen.
Die Boxen werden aber immer noch verkauft, ich würde mal davon ausgehen, dass hier eine Backup-Lösung getroffen wurde und Du kein Chemikalienlager anlegen musst :) Aber wieviele Tubes hst Du denn schon verbraucht ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.14 07:54.
Re: Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?
17.03.14 19:48
Dann werde ich mich mal direkt an die Jungs von Wurlitzer wenden...
Ich habe gesehen, dass sie auf ihrer Homepage auch immer noch einen Bereich mit Musikautomaten haben.

In 6 Jahren habe ich schon 4 Bubble Tubes verbraucht. Wobei die Box beim Kauf auch schon 6 Jahre alt war und ich nicht sicher sagen kann, wieviele bzw. ob überhaupt schon vorher welche gesechselt wurden.
Wie lange halten die denn normalerweise? Gibt es da einen ungefähren Anhaltspunkt?
Re: Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?
17.03.14 19:57
Tja ich ahbe nicht viele in meinem Umfeld aber von denen ist mir eigentlich nur einer bekannt, der mal eine gebrochene Röhre samt Flüssigkeit ersetzen musste...
Re: Ersatzteile Wurlitzer OMT CD trotz Insolvenz?
17.03.14 22:46
Hallo an Alle,

eine kleine Richtigstellung: Wurlitzer hatte zwar Insolvenz angemeldet, diese wurde aber letztendlich abgewendet.
Die Produktion von Musikboxen wurde eingestellt, Ersatzteile werden noch angeboten.

Viele Grüße - Hildegard Stamann

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in