Jupiter 120 Concorde Stereo( Bergmann )

geschrieben von - posted by harald 
Jupiter 120 Concorde Stereo( Bergmann )
17.11.13 12:06
Hallo Musikboxfans !!!
Wer kann mir helfen !!!
Ich habe eine Jupiter 120 Concorde Stereo Bauj. ca 66 / 67 vererbt bekommen, die Lautstärke ist sehr gering am Fernschalter einstellbar,wird mal lauter und dann wieder leise ??? linker Lautsprecher ist viel lauter wie der rechte !!! habe zwei neue Tonnadeln eingesetzt und keine bessere Leitung erhalten !!! Frage : was kann ich noch tun !!! wer kann helfen.
Gruß
harald



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.13 12:28.
Re: Jupiter 120 Concorde Stereo( Bergmann )
20.11.13 12:05
Hallo Harald,

bei meiner S200 war das Tonabnehmersystem defekt. Es gibt Leute die das testen können, habe aber leider keine Adresse.
Den Durchgang der einzelnen Leitungen (L-/R-Kanal, Masse) vom Tonabnehmer bis zum Verstärker solltest Du aber auch mal durchmessen/kontrollieren.

Gruß
Peter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in