Glasscheibe AMI LYRIC gesucht

geschrieben von - posted by giwi04 
Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
06.09.13 09:05
Hallo Freunde

Bekommt man so eine Scheibe für die gesammte Abdeckung des Plattenspiels (also die grosse) , oder eher unwahrscheinlich ? Kann man diese ev. nachfertigen lassen ?

Bitte / Danke

lg Giwi
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
18.09.13 17:33
Ist eine Nachfertigung möglich zu einem "humanen" Preis . Hat jemand von euch eine Adresse ? Oder ist vielleicht wie beim Auto eine Reparatur möglich ?

Info wäre lieb !

Danke und liebe Grüsse aus Österreich GIWI


Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
18.09.13 17:41
Hallo!
Ich habe Dir eine PN geschickt.
mfg Willi!
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
18.09.13 17:48
Hallo Giwi,

reparieren läßt sich ein solcher Bruch nicht. Zumindest nicht, wenn es optisch einigermaßen aussehen soll.

Evtl. werden wir im nächsten Jahr diese Scheiben nachfertigen, entschieden sind wir aber noch nicht, da kaum Nachfrage besteht.

Fügen Sie Ihrer Gesuche-Anzeige das Bild bei - ich bin sicher, Sie werden originale Scheiben angeboten bekommen, da die Lyric Modelle nicht sehr beliebt sind und immer wieder ausgeschlachtet werden.

Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
19.09.13 22:04
Vielen Dank für die Info - werde ich morgen gleich machen !

lg giwi
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
16.10.13 09:43
Leider war meine Suche bisher erfolglos ...

lg Giwi
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
16.11.13 17:51
Hallo!
Suche schon seit mehreren Jahren eine Ami Lyric Scheibe leider ohne Erfolg. Habe inzwischen eine Plexiglasscheibe 2,5mm aus dem Baumarkt eingebaut. Mit einem Haartrockner (Föhn) und ein wenig Geschick sieht es nicht so schlecht aus.
Wenn mehrere so eine Scheibe benötigen würden könnten wir vielleicht Stamann ermutigen eine Nachfertigung der Scheibe in Auftrag zu geben. Ich würde ihm sofort eine abnehmen. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer Scheibe vielleicht gelingt es ja dir eine aufzutreiben.
Habe ein Foto von meiner Lyric angehängt.
mfg. Taucher Herbert


Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
16.11.13 20:11
Hallo Giwi!
In guten Kunststoffbetrieben kannst Du Dir so eine Scheibe nachfertigen lassen.
Du hast ja noch die Originalscheibe als Muster.
Ich kenne eine Firma in Linz die das machen könnte.
[www.wlw.at]
mfg Willi!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.13 20:24.
Re: Glasscheibe AMI LYRIC gesucht
16.11.13 21:09
Hallo Herr Taucher,

so wie es z.Zt. aussieht, werden wr Anfang nächsten Jahres diese Scheibe nachfertigen lassen.

Weiterhin viel Spaß mit dem Außenseitermodell von AMI.

Viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in