Performer Grand II - immer gleiche CD im Stand-by
27.12.12 08:35
Hallo Leute,

ich habe eine NSM Performer Grand II, die im Ruhezustand immer die gleiche CD anspielt.
Manchmal ist sie gar nicht wegzudrücken. Dann spielt sie zuende und wird nicht mehr abgelegt.
Nur durch mehrmaliges stromlos machen wird sie dann abgelegt.
Nach so 10min. wird diese wieder genommen.
Es ist kein Kredit vorhanden, Background-Musik abgestellt, alle Speicher gelöscht.

Ich habe nun diese CD entnommen. So wird die leere CD-Halterung kurz gegriffen und wieder abgelegt.
So ist es aber kein Zustand und außerdem erhöht sich dadurch immer mehr der Fehlerspeicher, der
dann irgendwann voll ist.

Kennt jemand diesen Fehler?

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
Re: Performer Grand II - immer gleiche CD im Stand-by
27.12.12 21:14
Könnte folgendes sein:
Programm aufrufen "Anreiztitel P110" 0+h = keine Anreiztitel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in