Kaunitz..wie wars?

geschrieben von - posted by igor 
Kaunitz..wie wars?
29.05.11 19:08
ich persönlich habe wieder mal tolle gespräche und bekanntschaften gehabt.
das macht für mich auch diese veranstalltung aus.
regelmässig stelle ich dort auch eine viel wärmere und persönlichere stimmung fest,als in rosmalen.
einfach wieder toll!!
und wie fandet ihr es dort?
Re: Kaunitz..wie wars?
30.05.11 03:46
Kaunitz entwickelt sich immer mehr zu einem großen Show-Event!
Das Wetter war sehr gut und dies spiegelte sich an dem Besucher Aufkommen. Ich meine, da ich jedes Jahr dort einen Stand habe, das dort an beiden Tagen viel mehr Besucher da waren, als im letzten Jahr.
Leider muss ich aber immer mehr feststellen, das das Interesse rund um Jukeboxen dort weniger wird. Zum einen sehe ich es an den Händlern, die ich persönlich kenne und von denen ein sehr großer Teil nicht da war. Der andere Teil ist, das die Fachgespräche oder Fragen ausblieben. Selbst die Händler, die noch in Kaunitz waren, hatten im Vergleich wenig Jukeboxen aber dafür mehr Deko, Schilder, T-Shirts usw. im Angebot.
Fazit: Sehr viele Besucher, tolle Autos, die Bands machten eine sehr gute Stimmung, Modenschauen, Tanzgruppen usw., für eine gute und abwechslungsreiche Untehaltung hat der Versanstalter gesorgt.

Gruß Ronny
ebd
Re: Kaunitz..wie wars?
07.06.11 21:46
Hallo Igor und Ronny, hi Fans
Ich war ja seit Beginn der Kaunitz-Show mit dabei und habe den Niedergang der Börse vom Jukebox-Mekka zum AUSSERSPESENNIXGEWESEN miterleben dürfen. Vor 4 Jahren habe ich meine Anwesenheit als Standhalter dort beendet. Habe erfahren, dass auch der Betreiber des Forums nicht mehr vor Ort ist. BAD NEWS!
Jetzt ist an euch aus der Mitte und dem Norden der Republik:
Soll die gut laufende Süd-Börse in Regensburg/Crailsheim in den nächsten Jahrzehnten die einzige deutsche Jukebox-Börse bleiben oder geht mal wieder was bei euch oben? Kaunitz ist ein guter Platz... hat mir immer Spaß gemacht. Aber die alte Wichtigkeit wiederzuerlangen, das wird sehr schwer. Es müssen mit dem Veranstalter neue Konzepte besprochen werden.
Oder es gibt einen neuen Platz, der über Jahre aufgebaut werden kann. Eventuell auch mit einem privaten Veranstalterteam aus der Szene. So wie bei der Süd-Börse.
Euer Bernhard alias ebd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in