One More Time

geschrieben von - posted by Hildegard 
One More Time
03.04.11 14:59
Hallo an Alle,

nur noch eine Woche – dann ist es wieder soweit: die "One More Time" öffnet ihre Türen.
Am kommenden Wochenende werden in der RT-Halle in Regensburg wieder Musikboxen, Zuhebör, Automaten, Schallplatten, Ersatzteile und mehr zu sehen (und kaufen) sein.

Das ist die Gelegenheit, sich vor Ort über verschiedene Modelle zu informieren, Fachgespräche zu führen und sich mit anderen Interessierten "in echt" auszutauschen.

Mehr Informationen unter [www.onemoretime.de]



Hildegard Stamann
Re: One More Time
10.04.11 16:29
Ich war am Samstag in Regensburg und habe euch einen kleinen Zusammenschnitt auf youtube hochgeladen.
Hier der link. www.youtube.com/watch?v=h5LWtq1GUlE

Wie es war? Immer wieder nette Gespräche geführt und neue Kontake geknüpft. Die Auswahl an Originalteilen, Spiel- und Warenautomaten war sehr dürftig. Musikboxen gab es in allen Preislagen, wobei die Schnäppchen schon am frühen Morgen
verkauft waren.Die Halle könnte noch auf der Empore mit Ständen gefüllt werden. Leider kamen kurzfristige Absagen und so
hatte sich die Messe auf der unteren Ebene in zwei Räumen abgespielt. Großes Lob an die Veranstalter und weiter so!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.11 16:34.
Re: One More Time
12.04.11 16:01
Hallo Jukebox-Collector,

vielen Dank für den Film. Ich glaube, jetzt werden viele, die nicht gekommen waren, neidisch ... smiling smiley

Auf You Tube gibt es noch ein Video der OMT - beide habe ich verlinkt (ich habe Ihr Einverständnis vorausgesetzt): [www.jukebox-world.de] >>> Fotos: One More Time >>> One More Time 2011

Es ist richtig - insgesamt haben sechs Aussteller kurzfristig abgesagt. Sonst wäre ein Teil der Galerie belegt gewesen - so war es geplant. Sicher wären damit auch noch einige Ersatzteile mehr da gewesen - gleichwohl ich mich gewundert habe, welche interessanten Teile zu finden waren. Eine V200 lightbar findet man sicher nicht alle Tage! Ebenso einen kompletten Satz Tempo 2 Tasten - alle aus einer Box, unbeschädigt und gleichmäßig gealtert.

Am Tag zuvor hat der Bayrische Rundfunk eine Live-Sendung in der "Abendschau" ausgestrahlt. Dieser 6 minütige Film ist online und ebenfalls verlinkt.

Viel Spaß beim Schauen und danke für den Film.


Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: One More Time
14.04.11 08:50
ich war am Wochenende in Regensburg,-die Musikboxenbörse war zwar nicht allzugross,trotzdem hat sich die Reise
gelohnt- ein Lob an die Veranstalter die sich die Mühe und Arbeit machten ! Für Kaufinterressierte gab es einige gute
preiswerte Boxen. ich habe einige Ersatzteile erstanden,und konnte viele Gespräche führen die mir einige Tips und
Fachwissen für unser schönes Hobby brachten
Grüsse Heinz T.
Re: One More Time
15.04.11 04:19
Es war wieder eine tolle Veranstaltung!!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in