Trashcan

geschrieben von - posted by B&K 
B&K
Trashcan
28.01.11 07:24
Moin Moin !

Schaut einmal in die Bucht unter 110641441424 !

Eine Trashcan , im wahrsten Sinne des Wortes !

Schade um das Teil !

Wieder eine weniger !
Re: Trashcan
28.01.11 12:25
Schade schon, aber...

Damals war die Trashcan halt noch ein ganz normaler Alltagsgegenstand - also ideal, um sie für einen Film wirkungsvoll zu verschrotten. Heute sieht man das natürlich anders.

Aber das ist ähnlich wie bei heutigen Actionfilmen. Da werden bisweilen auch immer eine Menge schöner Autos geschrottet, die in 50 Jahren wohl auch wertvoll sein könnten...

C U
Catboy (Kai)
B&K
Re: Trashcan
28.01.11 14:52

Hallo Kai !

Du hast natürlich recht !
Ich selbst habe in meiner Jugend einen Renault 4CV mit Selbstmördertüren
auf einem Privatgrundstück zu Schrott gefahren. Könnte mich heute noch in den A.... treten!
Und ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen , das aus einem Keller eine alte Wurlitzer zur
Verwertung gebracht wurde (Räumung des Hauses) , weil selbst heute die Leute nicht
in der Lage sind , den Wert einiger Dinge zu erkennen!?
Und bei einer Räumung müssen die Gegenstände angeblich vernichtet werden (kann ich garnicht glauben!)

Ich möchte lieber nicht wissen , wieviele Boxen in den 70iger Jahren auf dem Sperrmüll gelandet sind !
So sind sicher die im Internet veröffentlichen Stückzahlen der Jukeboxen heute Makulatur.
Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken (Schätzungen) , wieviele Jukeboxen noch existieren.
Einen (sicher nicht vollständigen) Überblick bringt ja die von Hildegard liebevoll gepflegten Serialnummernbank!

Also schönes Wochenende
Gruß aus dem Norden
Klaus
Re: Trashcan
28.01.11 19:00
Schaut euch nur den Film "Christine" an. Da kann man heulen.
Die haben über 20 Fury´s bzw Belvedere´s dafür geschlachtet. Hätte gern auf den Film verzichtet.
Re: Trashcan
28.01.11 20:00
Auf "Christine" verzichten.Niemals smiling smiley
Als der Film gedreht wurde gabs die Kisten für ne Hand voll Dollars.
Das war schon immer so und wird immer so sein.
Gruß Andre
Re: Trashcan
28.01.11 20:35
Wie Sand am mehr gab es den Fury schon damals nicht mehr. Deshalb mussten die Belvedere´s herhalten.
Ich finde den Film auch klasse. Nur der Hintergrund hat halt für Fans dieses Autos einen bitteren Beigeschmack .

Schweifen wir jetzt vom Thema ab? smiling smiley
Re: Trashcan
28.01.11 21:33
Ich fahre selber nen 58er Bel Air und kann dich gut verstehen smiling smiley
Nur damal war der Fury bzw. Belvedere ( 25 Jahre alt )kein Automobiler Klassiker in den USA. Anders sehe ich das bei " Death Proof "Dort wurden Klassiker vernichtet ( aus heutiger Sicht) sad smiley

Und so war es mit den Boxen auch.

Andere Zeiten,andere Sitten.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in