NSM 120 D über externen Verstärker

geschrieben von - posted by robertw1900 
NSM 120 D über externen Verstärker
15.09.10 11:35
Hallo

Ich besitze eine NSM 120D die in meinem Tanzlokal steht.
Jetzt sind wir auf die Idee gekommen, das wir 1 mal im Monat einen Jukeboxabend veranstalten. Dazu müsste ich aber die Musikbox über mein Mischpult an die Anlage meines Lokales anschliessen. Könnte mit jemand sagen, wo ich das Signal am besten abgreifen kann. es sind 76M Versärker eingebaut.

Gruß
Robert
Re: NSM 120 D über externen Verstärker
15.09.10 11:44
Hello Robert,

On the NSM 76 amplifier, from the drawing I can not see any output where you can take out an auxillary output however on the drawing the output from IC 11/3 on pin 8 is 220mv before or possibly after C21 0.22uf might be a location to get an output.

Regards
Alan Hood
ami-mam
UK
Re: NSM 120 D über externen Verstärker
21.09.10 09:12
Hi Robert, ich kann nur von meiner Prestige 120 mit 50M-Verstärkern sprechen, aber bei deiner Box dürfte es ähnlich sein. Ich würde das Signal nicht am Verstärker abgreifen, sondern direkt vom Tonabnehmersystem (Din-Kabel in den Verstärker) abnehmen, mit einem "Verlängerungskabel" (Din Buchse/-Stecker) dann an die Anlage. Sofern -davon gehe ich aus- die Box ein Magnet-System hat, brauchst du einen Entzerrer-Vorverstärker. Ob dein Mischpult den hat...? Die gibts aber auch gesondert zu kaufen.
Gruß Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in