Welche Wurlizer ist das?

geschrieben von - posted by flashtu 
Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 06:02
Hi,

habe folgende JB ins erstanden und alle Seiten im WWW durchgestöbert kann aber nichts finden das
Wurlizer gebaut hat und so aussah weis jemand welches Model das ist?

Link klicken:)

[cgi.ebay.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.10 10:29.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 09:18
...

Ach ja es ging ja ums Modell, es müsste eine Lyric C oder CL von 1967 sein.
gruß dela



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.10 09:51.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 09:45
Allerdings in verbastelten Zustand.
Im Original ist das abspielen da nicht sichtbar und auch nichts bunt beleuchtet.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 10:14
...
So etwas würde ich mir ehrlich gesagt nicht in die Wohnung stellen
Immer original belassen , dann bleibt auch der Wert erhalten
Gruß
Franz



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.10 10:36.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 10:28
Dummerweise war ich schon so doof das Teil zu kaufen und nu stehts bei mir und sieht sehr bescheiden aus sagen wir mal,
halt wie als wenn bei einem Auto die Motorhaube weglassen würde.
Fühle mich shon arg über den Tisch gezogen aber leider "gekauft wie gesehen" -.-
Ich hoffe ich werde die so herichten können das sie mir gefällt im moment siehts echt wie sperrmüll aus weil man alle Kabel etc.
im Gerät rumhängen sieht.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 10:42
Für 2500 ? nee oder doch
Bau es in den ursprünglichen Zustand zurück
War etwas Lehrgeld , die nächste wird besser
Gruß
Franz



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.10 10:48.
Re: Welche Wurlizer ist das?
31.08.10 19:20
Wieso ist doch 1.ein Händler mit mehreren Namen im Ebay (Rückgaberecht 1 Monat, Schnell abschicken)
2. Hat nicht Privatverkauf geschrieben / Rückgaberecht
Bei einer Box die höchstens 1200,- Wert ist im originalzustand würde ich es darauf ankommen lassen.
Re: Welche Wurlizer ist das?
02.09.10 11:11
Ok war eben beim Anwalt und ausser eventuell ein paar euro 50-100 wegen mängeln kann ich da wohl nix
machen weil er nicht als Händler gemeldet ist und ich ihm das erst nachweisen müsste etc.
kurz gesagt das würde mehr kosten als es bringen würde.
Ich werd jetzt in den sauren apfel beissen und die box so zurecht machen das sie
mir gefällt orginal zustand kann ich knicken weil,
mechnanik aus einer box von 1970 oder jünger
gehäuse teilweise 1966
andere teile von sonst irgendwas naja ich werd mal ein Bild posten wenn ich fertig bin
wird aber ne weile dauern und wahrscheinlich den meisten hier nich gefallen weil
nich orginal aber das is mir dann egal^^
Re: Welche Wurlizer ist das?
02.09.10 12:15
Das ist so wie mit dem Apfelschimmel,der sich nach dem ersten Regen, als ein Maultier entpuppte.




admin (Administrator)
Re: Welche Wurlizer ist das?
02.09.10 17:04
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, Ebay-Diskussionen in unserem Forum zu vermeiden.
Ebay bietet Möglichkeiten, Unklarheiten und Unstimmigkeiten über ihre Plattform zu regeln.

Vielen Dank für das Verständnis - Oliver Stamann
Dieses Thema wurde geschlossen. This thread had been closed.