...einfach ´mal DANKE sagen

geschrieben von - posted by Epka 
...einfach ´mal DANKE sagen
01.09.10 10:13
Hallo,

ich heiße Ernst-Philipp Kaucher und habe mich neu in diesem Forum angemeldet. Seit über einem Jahr bin ich hier regelmäßig zu Gast. Mittlerweile ist die 2. Box fertiggestellt. Ohne die tollen Tips und Ratschläge aus diesem Forum bzw. dem Archiv (die auch als Gast komplett eingesehen werden können), hätte ich das bestimmt nicht geschafft. Dafür möchte ich mich nun bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Stamanns, die dieses Forum ins Leben gerufen haben, und die jede Bestellung, sei sie auch noch so klein, mit einer Sorgfalt und Geschwindigkeit ausführen, die heute beispielhaft ist.
Schön, daß es sowas noch gibt!

Viele Grüße
Ernst-Philipp
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in