Telematic200

geschrieben von - posted by tomes 
Telematic200
15.08.09 06:07
hallo, habe probleme mit meiner telematic 200. nach dem einschalten wähle ich z.B. 100 und die box spielt erst die 99 oder es wird eine b seite gespielt. danch erst die richtige platte.denke das es irgendwie immer erst eine zahl vorher nimmt. gibt es evtl. einstellmöglichkeiten? danke im vorraus für eure hilfe.tomes.
Re: Telematic200
15.08.09 07:57
hallo tomes,
das ist wahrscheinlich die rückschlagbremse. wenn du eine platte wählst schießt ein stift hoch und das karusell beginnt sich zu drehen bis es am stift ansteht und der kontakt geschlossen wird. wenn diese bremse nicht funktioniert wird das karusell durch den aufschlag vom stift weggedrückt und es wird die b seite oder eine platte davor abgespielt. die bremse befindet sich hinter dem antriebsmotor des karusells. das ist das aluteil und das muß auf dem gummirand aufliegen. wenn du versuchst das karusell rückwärts zu drehen muß die bremse gleich sperren. wenn du das karusell rüchwärts drehen kannst must du das aluteil nachbiegen (meisens nach oben) damit es wieder satt auf dem gummirand aufliegt. probiers mal aus.
gruß günter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in