NSM ES II 160 Error

geschrieben von - posted by kalsone 
NSM ES II 160 Error
22.05.07 12:23
Hallo!
Bin seid 5 Jahren Besitzer einer NSM hatte bislang keine Probleme...am WE habe ich dann mehrere Singels gehört ...dann ist bei der Verstärkereinheit eine Sicherung rausgeflogen..neue Sicherung rein alle Kontrollleuchten waren wieder an aber auf dem Display zeigte er 2.76 an...dann habe ich die Box ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und das Display zeigte erst ALL und dann ERR 1...
kann mir da jemand weiter helfen...Danke im vorraus...
MFG Kalsone
Re: NSM ES II 160 Error
22.05.07 12:37
Im Prinzip weiterhelfen schon aber etwas anders als du dir bestimmt vorstellst . Nach deine Beschreibung würde ich sagen das der Speicher Chip im Computer bzw. einige Bauteile Rundherum um diesen Baustein sich verabschiedet haben . Somit Fehlen dem Baustein ein oder mehrere Spannungen und beim Selbsttest schaltet sorgt dieser dann für den Error All Fehler weil der Prozessor nicht auf die Daten zugreifen kann . Mein Tip schick das Teil an Daniel Reuß und lass es da Reparieren ist der einfachste weg .

Gruß Swen
DET
Re: NSM ES II 160 Error
22.05.07 12:37

Hy Kalsone


Dat sieht Böööööse aus .. da ist wohl deine Steuer und Speichereinheit über'n Jordan

halt dich mal an Daniel Reuss

[www.musikboxtechnik.de]


der kann dir da weiterhelfen
Re: NSM ES II 160 Error
22.05.07 13:52
DANKE für die schnellen Antworten...das wird dann wohl teuer...
MFG Kalsone
Re: NSM ES II 160 Error
22.05.07 14:38
Hallo Kalsone,

das glaub' ich nicht. Daniel Reuss hat mir auch schon mal bei einer NSM geholfen, und das war zu einem sehr günstigen Preis. Der Mann ist absolut reell.

Gruß Claus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in