Seeburg 220 Playing Anzeige

geschrieben von - posted by Willi 
Seeburg 220 Playing Anzeige
24.02.07 12:26
Hallo!

Bin mit meiner 220 fast fertig, habe mit Schrecken feststellen müssen, dass die Playing Selections - Anzeige nicht vorhanden ist. (kleines Plexi mit Ausschnitt für die Nummernanzeige) Hoffe ihr versteht was ich damit meine. Gibt es so ein Teil als Nachbau?? Wo?? Wäre nett, wenn éiner von euch ein Foto reinstellen könnte, vielleicht muß ich es nachbauen. Wird aber nicht so einfach sein.
Danke für eure Hilfe, Grüße: Willi
Re: Seeburg 220 Playing Anzeige
24.02.07 16:04
Hallo Willi

Das Kunststoffteil "Selection Playing" gibt es soweit ich weiss nicht als Nachbau.
Leider fehlt dieses Teil häufig bei Boxen dieser Bauart (glaube ab ca. L100 bis DS) Bei meiner DS hat es auch gefehlt und ich habe fast 1 Jahr gebraucht bis ich eines ergattern konnte. Den Preis den ich für dieses kleine Accessoir bezahlt habe möchte ich hier gar nicht nennen. Ich schick Dir ein Foto von der Anzeige meiner 222. Bei Boxen aus deutscher Aufstellung wurde häufig die englische Schrift mit einem Abzieher mit deutscher Beschriftung überklebt. Hat meine 222 auch so.

Frag mal bei den "großen US Importeuren" nach, die Boxen containerweise herüberholen und natürlich Suchanzeige bei [www.jukebox-world.de].
Das gute Ebay gib's ja auch noch. Ebay USA auf alle Fälle mit einbeziehen.

Gruß,
Roland

PS: Mein Mercury 2000 läuft jetzt mit Akkubetrieb. Wiegt dann ca. 5,5 kg und kann ganz leicht auf Märkte und Messen mitgenommen werden. Somit können Röhren vor Ort geprüft werden. Und das natürlich auf Steilheit inkl. aller anderen wichtigen Tests.
Uwe
Re: Seeburg 220 Playing Anzeige
24.02.07 16:41
Hallo Willi,

ich habe in Mechelen am Stand von Jukebox Rivival so ein Teil gesehen. Ob jetzt für 220 oder AY/DS weiß ich nicht mehr. Schreib Ihn doch mal an.
[www.jukebox-revival.nl]

Gruß
Uwe
Re: Seeburg 220 Playing Anzeige
27.02.07 17:23
Hallo Roland und Uwe!

Danke für eure Tipps, werde mein Glück versuchen. Hatte die 220 unter dieser Anzeigeleiste auch eine Glühlampe zu Beleuchtung montiert, oder wurde die Anzeige durch eine Leuchtstofflampe beleuchtet?
Viele Grüße: Willi
admin (Administrator)
Re: Seeburg 220 Playing Anzeige
27.02.07 20:29
Hallo Willi,
unter der Plattenanzeige sollte eine kleine Steckfassung für eine # 12 Bi-Pin Lampe montiert sein.
Falls Sie kein originales Plastikteil bekommen: wir werden diese Teile für die KD, 222 usw. nachfertigen lassen - wird allerdings noch einige Wochen dauern, bevor wir die ersten Ergebnisse bekommen.
Viele Grüße - Oliver Stamann
Re: Seeburg 220 Playing Anzeige
28.02.07 18:51
Danke Herr Stamann!

Werde mich mal auf die Suche des Originalteiles begeben, bei keinem Erfolg werde ich mich melden.
Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in