Wurlitzer W 2700

geschrieben von - posted by michabreiter 
Wurlitzer W 2700
19.01.07 20:30
Hallo Musikbox-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen: meine Name ist Micha ich mag Musikboxen und habe eine Starlet 429, die auch gut funktioniert.

Heute bin ich geschäftlich rein zufällig auf eine Wurlitzer W 2700 gestoßen, die Box funktioniert, ist in gutem Zustand sollte jedoch bestimmt von einem Fachmann mal durchgeschaut werden. Wurde lange nicht mehr benutzt.

Kann mir jemand sagen, wo ca der Wert dieser Box liegt? Gibt es für diese amerikanische W noch Ersatzteile? Wie sieht es mit Reparaturen aus? Eher einfach oder kompliziert? Bei meiner Starlet konnte ich manches schon selbst machen (auch Dank dieses Formus )

Ich freue mich über jede Antwort.
Danke viele Grüße an alle
Micha
Re: Wurlitzer W 2700
19.01.07 20:37
Wenn du die Box umbaust und die Titelhalter so verbaust das man in das Plattespiel reinschauen kann bekommst du bei Ebay 5000,-. ansonsten sind bis zu 2000.,- angemessen je nach Zustand
Re: Wurlitzer W 2700
19.01.07 22:10
...aber nicht die vielen bunten Folien vergessen, sonst sind keine € 5.000 drin.Denn das zieht bei den Ahnungslosen und wird bei ebay immer wieder angeboten.
Re: Wurlitzer W 2700
20.01.07 05:21
......du mußt aber dann auch viele Freunde haben, die Dir die Box erstmal so auf 4800 hochjubeln. Danach findest Du dann auch sicherlich einen Dummen der da noch drüber bietet.

Gerade mal wieder zu sehen an dem Beispiel der Seeburg BL auf Ebay.
[cgi.ebay.de]
Re: Wurlitzer W 2700
20.01.07 07:47
naja, im Gegensatz zu Rockola wirds mit Reparaturen da wesentlich komplizierter. Da muss man sich erstmal einarbeiten
Re: Wurlitzer W 2700
20.01.07 08:45
Hallo,

vielen Dank für eure Infos.

die aufgemotzten Boxen bei Ebay sind ja immer wieder drin, oftmals kommen ja die selben Boxen wieder rein, auch die momentan eingestellte Jensen J 80 ist nicht gerade mein Geschmack, dann doch lieber gleich ne richtige Hifi-Anlage.

Ich möchte die Box im Orginalzustand und auch nicht verbasteln.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in