Seeburg Sunstar ESTD3

geschrieben von - posted by wuma 
Seeburg Sunstar ESTD3
22.12.06 13:01
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe vor kurzem eine Seeburg Sunstar erworben.Die Box lief einwandfrei und war auch sehr schön restauriert.Am hinteren Teil der Box ist ein Freispielschalter installiert worden.Eines Tages ging der Freispielschalter sowie der manuelle Freispielschalter und die Kontakte des Münzeinwurfes nicht mehr, d.h. die Musikbox gibt mir keine Spiele mehr frei, somit kann man keine Platten mehr hören.Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem? Ach ja, Sicherungen sind in Ordnung.

Gruß Wuma
Re: Seeburg Sunstar ESTD3
04.01.07 10:15
Hallo Wuma,

leider kann ich DIr auch nicht helfen. Habe auch eine Sunstar Box und ein ähnliches Problem. Ich kann keine Titel mehr anwählen; auch leuchten die kleinen Felder neben den Eingabeknöpfen nicht mehr. Auch meine Sicherungen sind alle in Ordnung. Meine Box ist auf Freispiel eingestellt, aber nur überbrückt, ohne Schalter.
Hoffentlich kann uns jemand helfen.

Gruß
Stüssy
Re: Seeburg Sunstar ESTD3
08.01.07 23:13
Hallo,
was passiert denn, wenn der Preis-"Programmer", also dieser steckbare Streifen mit orangenem Aufkleber, aus der grauen Box herausgezogen ist (so sollte es auf Dauerfreispiel gestellt funktionieren!)
Ev. fehlt eine Spannung vom DCC ? Einfach die Spannungen an den Meßpunkten seitlich am DCC kontrollieren (Sollwerte stehen dabei) ?
Grüße
Michael
Re: Seeburg Sunstar ESTD3
09.01.07 18:13
Hallo!
Prima Tip mit dem DCC, hat gestimmt, 2 von 4 Spannungen waren weg.Sind jetzt aber repariert....prompt das nächste Problem: Es tut sich immer noch nichts.So wie es aussieht ist an der grauen Box oder wie auf dem Teil draufsteht "Digital Transmitter & Pricing Unit" etwas defekt und somit kriege ich keine Spiele frei.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann ich eventuell den Kasten Brücken bzw. umgehen? Hat jemand so ein Teil rumliegen oder leiht mir seins damit ich genau bestimmen kann das meins defekt ist?
Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Wuma
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in