Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country

geschrieben von - posted by jürgen 88 
Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
04.12.06 15:20
Hallo!
Habe mir eine Fire Country zugelegt.Leider ohne Fernbedienung.Kann mir einer sagen wie ich die Höhen Bässe usw.eingestellt bekomme.Eine Universal FB wird wohl nicht funktionieren .ODER.
Gruss Jürgen
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
04.12.06 15:46
das geht auch nicht mit ner FB, sondern da macht man die Tür auf, hebt das Cover-Magazin rechts etwas an, klappt es dann auch nach links und sieht links den Verstärker.Das Vorderteil von dem klappt man dann nach rechts, wenn man oben und unten links die Federsperren entriegelt hat.Es geht nur die Original-FB von NSM, die hat auch den passenenden Empfänger, der in die Box eingesteckt wird.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.06 15:54.
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 19:54
Danke Für die Antwort...Charlybrown...
habe die Regler gefunden...aber der Klang ist immer noch schlecht und die Lautstärke meiner Stereoanlage ist mit den selben Boxen um ein vielfaches Lauter als die Box kann das sein???
das Display zeigt bei voller Lautstärke 32 an...die rechten Regler sind wohl fürs Mikro...
Gruss Jürgen
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 20:01
Hallo nochmal,
das hätte ich fast vergessen kann man die Box auch an einen anderen Verstärker anschliessen?
und man merkt wohl schon das das meine erste Musikbox ist, was nimmt man für Cover die von den Originalen CD sind ja zu klein.
Gruss Jürgen
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 20:27
da haste wohl die Boxen falsch angeschlossen! man sollte eben bei ebay nur Sachen kaufen mit technischen Unterlagen, ohne FB ist das eh Käse-
Der Verstärker hat oben links und unten rechts je einen Anschlussblock mit 3 Klemmen. Es werden immer die 2 äusseren genommen, Anschlusswert für die Boxen ist 2 Ohm, alles , was höher ist, führt zur Einbusse in Lautstärke. es geht kein anderer Verstärker, warum auch? 2x 200 WATT bei 2 Ohm reichen doch fürn Hochhaus mit richtigem Equipment.
Ich hab meine Cover alle gescannt, die sind nicht zu klein.Haste etwa auch die Plastik-Coverhüllen nicht? Da kommt links das Cover , rechts der Index.
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 21:05
Hallo!
Danke Charlybrown,
habe die Boxen genauso angeschlossen,meine Lautsprecher haben 4 Ohm und 200 Watt die gehen also nicht? Wieviel kann man überhaubt anschliessen denn es sind ja nur 2 Anschlüsse vorhanden.Der Klang geht aber die Lautstärke auf voll ist so wie bei meiner Anlage auf halb.kann man die Lautstärke noch intern regeln? Wenn die Endstufe Defekt wäre gibts ja 0 Ton ODER. Ach ja wegen der FB heißt das daß in der Box gar kein Empfänger vorhanden ist?
Gruss Jürgen
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 21:08
Welche Plastikhüllen meinst Du..doch wohl die Register mit den Zahlen 01 bis 100 oder gibt es noch andere?
Jürgen
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
05.12.06 21:15
Türlich gehen deine Lautsprecher, nur eben leiser. Ein Empfänger existiert nicht, der wird auch bei ebay zusammen mit der FB verkauft, das Kabel innen eingesteckt und der Empfänger irgendwo ausserhalb günstig getarnt.So das man von seinem Lieblingsplatz den anbeamen kann. Bei ebay ca 100 €uronen im Schnitt für beides.Klappt gut. Aber besorg dir auch das komplette Manual mit allen Codes und Plänen, is nicht billig.Bei Bedarf kannste mich antickern
Re: Lautstärke Einstellungen NSM Fire Country
06.12.06 06:55
jürgen 88 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Welche Plastikhüllen meinst Du..doch wohl die
> Register mit den Zahlen 01 bis 100 oder gibt es
> noch andere?
> Jürgen


ins Register gehören Plastik-Hüllen für die Titel-Cover
Bei Gastwirten regelt sowas normalerweise der Aufsteller



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.06 09:03.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in