ami conti 1 problem

geschrieben von - posted by sturmgrazfan 
ami conti 1 problem
01.12.06 22:49
begrüsse wieder einmal!

follgendes problem:
seit neuesten legt meine conti 1 die platten auf den teller, die nadel setzt sich auf die platte und dann das ganze retour. nächste platte (nicht welche programiert ist sondern die nächste) raus und alles von vorn....

das macht sie so ca. zehn mal, dann wird erst die programierte platte angewählt!
kann mir jemand sagen was da los ist?

mfg
Toni
bmw
Re: ami conti 1 problem
05.12.06 17:17
Hallo,bei mir waren es die Mikroschalter hinten am Drehkranz,hatte das selbe Problem!
Kurt
Amstetten
Re: ami conti 1 problem
06.12.06 10:48
danke für die antwort!
und was muß ich jetzt machen? die microschalter wechseln?
mfg
Toni
bmw
Re: ami conti 1 problem
06.12.06 18:49
Ja kann nicht schaden.Ich habe bei meiner den Mikroschalterblock für die komplette Maschinensteuerung rechts hinten unter der Mechanikabdeckung auch noch getauscht.Jetzt läuft sie perfekt.War aber etwas Glück dabei den ich habe den kompletten Schalterblock NOS heuer für 20 Euro in Rosmalen bekommen.Diese kleinen Mikroschalter gibts auch einzeln im Handel die großen hinten am Drehkranz bei Stamanns,die großen sind auch meistens schuld wenn die Maschinensteuerung spinnt,zumindest war es bei meiner Conti1 und bei meiner H erst kürzlich so.
Alle Angaben ohne Gewähr!!

Kurt
Re: ami conti 1 problem
19.12.06 12:31
Hallo

Bei mir tritt dasselbe Problem auf nur mit dem Unterschied meine Box macht das zurücklegen bis die Gewählte Platte kommt also immer,die 2 Mikroschalter habe ich getauscht,keine Veränderung.
Wenn ich den Plattenkorb auf Scan drehen will geht auch nicht ,d.h.Es ist wie im Spielbetrieb legt eine Platte auf und wieder zurück so geht das immer,das Problem trat aufeinmal auf.
Was könnte das sein?Oder könnte dafür noch ein anderer Mikroschalter schuld sein?
Gruß
Michael
Re: ami conti 1 problem
26.12.06 21:07
hallo michael....

dieses problem hatte ich mit meiner conti auch!

aber auf einmal ging es wieder......
....dann wieder nicht usw....

habe jetzt die microschalter am hiteren drehkranz getauscht, undmeine conti funktioniert wieder einwandfrei1
mfg
Toni
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in