ROCK-OLA 743 Wahlproblem

geschrieben von - posted by Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
ROCK-OLA 743 Wahlproblem
26.11.06 13:58
Hallo Musikboxfreunde
Euer Wissen und eure Erfahrungen sind gefragt. Ich habe eine alte RO 473 ausgegraben die schon seit Jahren in einem feuchten Keller gestanden hat. Ich habe sie jetzt mechanisch wieder in Ordnung gebracht. Aber bei folgenden Fehlern komme ich einfach nicht weiter. Nur eine Münze wird angenommen und gutgeschrieben, weitere Münzen geben keinen Kredit mehr. Anschliessend erfolgt die Wahl. Das entsprechende Hebelchen wird umgelegt. Der Lesemechanismus rotiert und rotiert und...... Mit einem kleinen Funken überspringt er das Hebelchen. Manchmal 3-4 mal ehe er dann richtig stoppt. Dann ist auch schon schluss. Der Greifarmmechanismus läut nicht an. Nur wenn ich das gegenseitig wirkende Relais in der unter dem Plattenteller montierten Blechkasten manuell bewege läuft das ganze. Auf der Krediteinheit sind 2 DIP-Switch beim 6-poligen sind alle auf off gesetzt, beim 8-poligen nur der erste. Ich habe keine Unterlagen zu zu der Box weder Schemen noch Service-Manuals. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Besten Dank im Vorraus
Hanspi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in