Ami Conti 1

geschrieben von - posted by music mike 
Ami Conti 1
23.11.06 16:53
Hallo

Ich habe eine Conti 1 mit Wahlrad,läuft eigenlich ganz gut ,nur bei manchen Platten wenn ich z.b.eine A seite wähle , wird die gespielt, wenn dann der Greifer die Platte wieder ablegt ,zieht der Greifer die Platte sofort wieder raus und spielt die B Seite.
Was könnte dass für ein Fehler sein ?Das ist aber nicht bei allen Platten so.
Danke mal im voraus
Gruß
Michael
Re: Ami Conti 1
23.11.06 22:47
Hi Michael,
schau doch mal hinten, ob er bei der A-Seiten-Wahl auch eine B-Seite mit "erwischt" beim Stiftreinhämmern?
Diese Art von AMI spielt A- und B-Seiten hintereinander, wenn beide Seiten vor Beginn der Abspielung der ersten Seite gewählt sind. Ich sag immer, die sind "Märchenplattengeeignet".

Grüße
Michael
Re: Ami Conti 1
24.11.06 08:34
Hallo Michael

Dann habe ich ja die Conti Special Edition,das heißt sie stand nie in Gaststätten ,sondern nur in Kinderzimmern,Spass beiseite , ja sie erwischt auch meistens die B Seiten.Und mein Stereoverstärker hat alle Kanäle freigeschaltet und werde mir vielleicht wahrscheinlich einen Ami Vox Speaker dazukaufen .
Gruß
Michael
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in