NSM City II Lautstärke

geschrieben von - posted by Wolfgang H 
NSM City II Lautstärke
19.11.06 20:20
Hallo,

meine City II ist in der untersten Position der beiden Schiebereglern, von der Fernbedienung, schon fast unerträglich laut und man kann sie nur noch nach oben regeln .(Am Anfang als ich sie hatte war sie normal regelbar)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe auch noch ein zweites Problem: Wenn ich sie einschalte leiert sie die erste Viertelstunde, manchmal bis zum Stillstand. Hatte sie schon deshalb zweimal beim überholen, danach ging es wieder. Aber wenn sie einmal länger wie eine Woche nicht eingeschaltet ist ist das Problem wieder da.

Gruß
Wolfgang
Re: NSM City II Lautstärke
20.11.06 05:42
Ich würde den Verstärker überholen lassen ( sofern keinn Mess , Löt und Einstelletechnischen Erfahrungen vorhanden sind ) am besten bei Reuß . Wo hast du das Laufwerk machen lassen ?

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in