NSM Festival 130 - läuft nur ein paar Minuten

geschrieben von - posted by Lion 
NSM Festival 130 - läuft nur ein paar Minuten
16.11.06 19:29
Hallo NSM Experten !

Die Box läuft nach dem Einschalten ein paar Minuten ganz normal und dann werden plötzlich nach dem Wählen keine Stifte mehr hochgeschossen. Der Plattentellerwagen läuft zwar los, findet aber dann eben keinen Stift, der die Abspielung auslöst und stoppt nach dann wieder. Beim nächsten Wählen das gleiche Spiel. Alle Relais / Kontakte / Mechanik usw. wurden gereinigt und arbeiten soweit erkennbar ganz normal, es funktioniert ja auch alles eine zeitlang, es gibt auch keine besonderen Geräusche im Lautsprecher.
Leider habe ich zu dieser Box keinen Schaltplan.
Kann das Problem mit der Erwärmung eines el. Bauteils zusammenhängen?

Wer hat eine gute Idee ?

Vielen Dank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in